FANDOM

Zerstörte Kirche
RuinedChurch-FarHarbor
Icon church
Lage
FO4-FarHarbor-RuinedChurch-Location
Karten-
markierung
Zerstörte Kirche
Teil vonDie Insel
Bewohner
AnführerSchwester Gwyneth
Sonstiges
QuestsKetzer
Technisches
Cell NameDLC03POI37
ref idxx000d4d
 
Gametitle-FO4 FH
Gametitle-FO4 FH

Die Zerstörte Kirche ist ein Ort auf Mount Desert Island im Jahr 2287.

Aufbau

Die zerstörte Kirche ist eine große Kirche mit Friedhof, in der einige Skelette verstreut sind. Auf dem Podium befindet sich unter dem Lesepult ein Spielzeug-Außerirdischer und ein Überfälliges Buch. Oben über der Treppe hinter dem Podium befindet sich ein Tisch mit etwas Buffout und ein fortgeschritten verschlossener Safe. Daneben befindet sich eine Bärenfalle in einer Pfütze Blut, die einen Teddybär gefangen hat. Im Kirchturm liegt ein Skelett in Armeeuniform mit einem Scharfschützengewehr, der in Richtung Norden schaut. Neben ihm ist ein Seesack. Unter dem Skelett befindet sich ein weiteres Überfälliges Buch.

Nennenswerte Beute

  • 2 Überfällige Bücher, eines unter dem Rednerpult, und das andere auf dem Kirchturm unter der Hand eines Skelettes.

Verbundene Missionen

Vorkommen

Die zerstörte Kirche erscheint nur in dem Fallout 4 Add-On Far Harbor.

Hinter den Kulissen

50 Vault-Tec C.E.O.Folgendes basiert auf nicht bestätigen Hintergrundinformationen und wurde nicht durch Kanon Quellen bestätigt.

Das Skelett eines Soldaten, der als Scharfschütze auf dem Kirchturm stationiert war, ist möglicherweise eine Anspielung auf den Scharfschützen Daniel Jackson in dem Film Der Soldat James Ryan[1].

50 Vault-Tec C.E.O.Ende der Informationen basierend auf nicht bestätigen Hintergrundinformationen.

Galerie

Externe Verweise