FANDOM

Zerrissenes Tagebuch
Paper02
Icon note
base id001544bd (Seite 1)
001544ba (Seite 2)
001544bb (Seite 3)
001544bc (Seite 4)
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Das Zerrissene Tagebuch besteht aus vier Seiten und kommt in Fallout: New Vegas vor.

Fundorte

Alle Seiten des zerrissenen Tagebuches findet man auf der Matthews Viehzucht-Farm.

# Fundort
1 in der Großhorn Scheune auf der Treppe.
2 in dem LKW nordöstlich vom Farmhaus.
3 in der nördlichsten Scheune in einer Kiste im Obergeschoss.
4 im ausgebrannten Farmhaus, nahe des Skeletts.

Transkripte

Zerrissenes Tagebuch - Seite 1

Transcript

Liebes Tagebuch,

Mami und Papi sind zum Handeln in das nahegelegene RNK-Lager gegangen, aber sie sind noch nicht zurück. Ich hoffe, ihnen ist nichts passiert.

Zerrissenes Tagebuch - Seite 2

Transcript

Liebes Tagebuch,

ich hab's heute mal riskiert, die Tiere allein zu lassen und nach Mami und Papi zu suchen. Ich habe sie in diesem Lager gefunden, sie sind zu schrecklichen Wilden Ghulen geworden! Ich wusste gar nicht, was ich tun sollte, so schnell kamen sie auf mich zu. Oh Gott, was habe ich getan ...

Zerrissenes Tagebuch - Seite 3

Transcript

Liebes Tagebuch,

ich hasse es, allein zu sein - ich will Mami und Papi wieder zurückhaben, das geht aber nicht, weil ich sie getötet habe. Ich wollte sie nicht töten, aber ich musste es tun, weil sie mich sonst gefressen hätten. Ich hoffe, dass die Tiere mich nicht fressen. Können Tiere auch Ghule werden?

Zerrissenes Tagebuch - Seite 4

Transcript

Liebes Tagebuch,

diese Tiere sind böse. Sie haben versucht, mich im Schlaf zu fressen. Sie wollen die Farm für sich allein. Jetzt, wo Mami und Papi nicht mehr da sind, wollen sie die Farm für sich allein. Sie planen was gegen mich, planen, mich zu fressen. Sie werden zu Ghulen wie meine Eltern und sie wollen mich fressen, genau wie meine Eltern. Es sind zu viele, um sie alle zu töten. Ich weiß, was ich tun werde: Ich werde das Haus um mich herum abbrennen, dann können mich die Tiere nicht mehr fressen, weil nichts mehr zum Fressen übrig sein wird!