FANDOM

Wohnhaus der Schenzys
Schenzy residence
Icon building
Lage
Arefu loc
Karten-
markierung
Wohnhaus der Schenzys
Teil vonArefu
Bewohner
BesitzerKaren Schenzy
Technisches
ref id0001d5f1
Karten
Schenzy residence loc map
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Das Wohnhaus der Schenzys ist ein Ort im Ödland der Hauptstadt. Es ist das Heim von Karen Schenzy in Arefu.

Beschreibung

Es ist wie jedes Haus in Arefu verschlossen. Es befindet sich direkt hinter dem Wohnhaus von den Eheleuten Ewers. Man kommt nur hinein, wenn man anklopft. Die Hütte besteht eigentlich nur aus einem dreckigen Raum, mit allerlei Mobiliar.

Hinweise

Wenn der Spieler an die Tür klopft fragt Karen Schenzy wer da ist. Antwortet man, dass man ein Mitglied der Familie ist, verweigert Karten den Zutritt. Man kann die Hütte nur betreten, wenn man sagt, dass man von Evan King geschickt wurde.

Vorkommen

Das Wohnhaus der Schenzys kommt nur in Fallout 3 vor.

Fehler

  • pcIcon pc xbox360Icon xbox360 ps3Icon ps3 white Es kann vorkommen das Karen Schenzy das Haus verlässt und die Tür absperrt, obwohl der Spieler sich noch im Haus befindet. In dem Fall sollten PC-Gamer die Konsole aufrufen und die Tür mithilfe des Befehls "Unlock" öffnen. Auf der XBOX 360 und PS3 kann man höchstens einen älteren Spielstand laden oder einfach warten bis Karen zurückkommt.
  • ps3Icon ps3 white Im Inneren des Hauses befindet sich neben dem Tisch bei der Tür ein Holzbrett, das aufgrund eines Glitchs permanent mit der Wand und dem Tisch kollidiert. Man kann dies kurzfristig stoppen, in dem man das Brett bewegt.

Galerie