FANDOM

Icon disambig
Für eine Übersicht der Modelle der T-51b Powerrüstung in den Spielen der Fallout-Reihe, siehe T-51b Powerrüstung.
Für eine Übersicht verschiedener Modelle der Powerrüstung in den Spielen der Fallout-Reihe, siehe Powerrüstung.
Mbox default
Reinigung (Problem: Übersetzung des Artikels)
Wintertaugliche T-51b-Powerrüstung
Winterized T-51b
Icon power armor
Wintertaugliche T-51b-Powerrüstung
SR45
TP9,992,000 / 1000 (cutIcon cut-Version)
Effekte+25 Strahlungsresistenz
Gewicht40
Wert
1000
Reparaturkeine / T-45d Powerrüstung (cutIcon cut-Version)
VariantenPowerrüstung T-51b
QuestsOperation: Anchorage!
Schieß auf den Kopf (Fehler)
base idxx001f09 (sim version)
xx00c18d (cutIcon cut-Version)
Wintertauglicher T-51b-Powerhelm
SR10
TP999,100 / 100 (cutIcon cut-Version)
EffekteCharisma +1
Strahlungsresistenz +8
Gewicht4
Wert
120
Reparaturkeine / Powerhelm (cutIcon cut-Version)
VariantenPowerhelm T-51b
QuestsOperation: Anchorage!
Schieß auf den Kopf (Fehler)
base idxx001f08 (Sim-Version)
xx00c18e (cutIcon cut-Version)
 
Gametitle-FO3 OA
Gametitle-FO3 OA

Die Wintertaugliche T-51b-Powerrüstung ist eine einzigartige Rüstung im Fallout 3 Add-On Operation: Anchorage.

Eigenschaften

Die Rüstung ist eine von zweien (die andere ist die Wintertaugliche Kampfrüstung), die von US-Soldaten in der Anchorage Rückgewinnungssimulation verwendet wird.

Im Gegensatz zur normalen Powerrüstung T-51b in Fort Constantine ist die wintertaugliche Rüstung ohne Rost und hat eine Schnee-Tarnlackierung. Sie hat einen Schadensresistenzwert von 45 gegenüber 50 der normalen Version.

Die Rüstung ist mit einem auf dem Rücken montierten TX-28 Mikrofusionszellenpaket ausgestattet, das 60.000 Watt leistet, um die Hydrauliksysteme im Rahmen der Rüstung mit Energie zu versorgen. Die Außenhaut der Rüstung besteht aus poly-laminativen Verbundwerkstoffen und kann 2500 Joule an kinetischer Energie absorbieren. Die 10 Mikrometer dicke ablative Beschichtung kann Laserstrahlen und Radioaktivität ablenken, ohne dass es an der darunterliegenden Oberfläche zu Schäden kommt. Der Sehschlitz im Helm ist aus kugelsicherem Glas gefertigt, um den Träger der Rüstung vor jeglichen Projektilen zu schützen. [1]

Fundort

Die Powerrüstung kann am Ende der Hauptquest des Fallout 3 Add-Ons Operation: Anchorage im Lagerraum vom Außenposten der Ausgestoßenen gefunden werden.

Hinweise

Mbox stub
Dieser Abschnitt sollte geschrieben werden.

Fehler

  • Ein Fehler im Spiel verhindert dass die Rüstung Schaden nimmt, d.h. dass sie immer bei 100% Zustand bleiben wird. Das selbe gilt für den Powerhelm, was ihr einen Vorteil gegenüber der normalen Powerrüstung T-51b verschafft. Allerdings kann in der PS3-Version ein geringer Schaden von 1 Punkt festgestellt werden: bei Beschuss von Alienenergiewaffen und Schrotflinten bei starkem Schaden in seltenen Fällen (GOTY-Version).
  • Hat man die Wintertaugliche T-51b-Powerrüstung geborgen, kann es unter Umständen passieren, dass man den Helm der normalen T-51B nicht mehr vorfinden kann, sondern lediglich die Rüstung selbst.

Galerie

Einzelnachweise

  1. ^ Dialog-Antwort von Ricky

Vorlage:Navbox Rüstung und Kleidung FO3 Vorlage:Navbox Powerrüstung