Werksarbeiter
Steel Ingot
Mill Worker
OrteDas Stahlwerk
Der Werkshof
Gegeben vonEverett
Belohnungverschiedene Rüstungen und Waffen

Gametitle-FO3 TP
Gametitle-FO3 TP
Werksarbeiter
Mill Worker
Voraussetzungensammle alle 100 Rohstahlbarren für Everett
Gamerscore20
TrophäentypSilver

Werksarbeiter ist eine unbenannte Quest/eine Trophäe/ein Erfolg im Fallout 3 Add-On The Pitt.

Lösungsweg

Die Quest wird von Everett im Stahlwerk vergeben. Man soll insgesamt 100 Rohstahlbarren im Werkshof, dem verlassenen Bereich und dem Versorgungswerk finden. 10 Barren müssen auch für die Quest Ungeschützte Arbeitsbedingungen gefunden werden. Für jeweils 10 Barren bekommt man eine Belohnung.

Fundorte:

Vorsicht!: pcIcon pc wenn man nach dem Auffinden der ersten Stahlbarren den Werkshof verlässt, nimmt Everett alle im Inventar vorhandenen Barren (also bei 11 Barren im Inventar übernimmt er alle 11), sodass man am Ende nur mehr 89 Barren abzugeben hat und es somit nicht mehr möglich ist, die letzte Belohnung zu erhalten!

Belohnungen

Sonstiges

  • Es ist empfehlenswert alle Barren gleich zu sammeln da sie am Anfang noch als Quest-Gegenstand zählen und somit nichts wiegen. Nach Abgabe der ersten 10 Barren haben sie ein Gewicht von 1.
  • Man erhält die Trophäe/den Erfolg erst, wenn man die 100 Barren Everett gegeben hat und nicht wenn man sie nur gesammelt hat.

Bugs

  • ps3Icon ps3 white Manchmal geht Everett nicht dorthin, wo man die Barren abgeben kann. In diesem Fall einfach der Hauptstory folgen, bis man die Gegner im Loch besiegt hat und zu Everett zurück kehren. Die Gesprächsoptionen sind jetzt vorhanden.
  • ps3Icon ps3 white xbox360Icon xbox360 Wenn die letzten Barren weniger als 10 sind, bekommt man eventuell den Erfolg nicht.
  • pcIcon pc xbox360Icon xbox360 Es kann passieren, dass man durch das Dach fällt, wenn man versucht die Barren von #23 einzusammeln. Um diese zu vermeiden sollte man vor dem Dach abspeichern und neuladen (Es kann aber auch passieren, dass der Glitch dadurch nicht fixiert ist, ist diesem Fall Point Lookout deinstallieren und neu laden. Eine weitere Möglichkeit ist es, eine Waffe abzufeuern oder eine Automatische Axt zu verwenden während man am Dach ist). Eine weitere Möglichkeit den Glitch zu umgehen ist es, am schmalen Rand entlang zu gehen der von dem großen Silo in der Ecke ausgeht, bis man zur Spitze der Treppe kommt. Von dort aus kann man zum kaputten Zaum hinunter springen.
  • ps3Icon ps3 white Wenn Wild Bills Leiche an einer anderen Stelle auftaucht kann es passieren, dass die 2 Barren neben ihm überhaupt nicht vorhanden sind.