FANDOM

Gametitle-FOS
Gametitle-FOS
Canonbox defaultFolgendes basiert auf Fallout Shelter und einige Details könnten dem Kanon widersprechen.

Die Wasseraufbereitung ist ein Raum der in Fallout Shelter gebaut werden kann.

Einleitung

Die Wasseraufbereitung ist die Stufe II Version der Wassererzeugung, er produziert eine moderat größere Menge an Wasser, ist aber Signifikant teurer als die Wasserbehandlung. Ähnlich wie die meisten anderen Räume, kann die Wasseraufbereitung zu einem Dreifach-Raum verschmolzen werden, indem man 3 der gleichen Räume nebeneinander errichtet. Das führt zu einer Erhöhung der Produktion und erlaubt es, mehr Arbeiter diesem Raum zu zuteilen. Es erfordert 80 Bewohner, um diesen Raum freischalten zu können.

Wassererzeugung

Um die Geschwindigkeit der Wassererzeugung zu erhöhen, platziere Bewohner mit einer höheren Wahrnehmung in diesem Raum.

Der Wasseraufbereitungsraum erhält ähnlich wie andere Räume einen Produktions- und Upgradekostenbonus wenn er mit einem anderem Raum des selben Typs und der selben Stufe verbunden wird. Die Räume erhalten dann einen Bonus von +2 Produktion für jeden verbundenen Raum. Die Upgradekosten sind 25% günstiger für einen Zweifach-Raum und um die 34% günstiger wenn ein Upgrade bei einem Dreifach-Raum durchgeführt wird, im Bezug zu 3 Einfach Räume.

Kosten

Einfach Raum Zweifach Raum Dreifach Raum
Wasseraufbereitung Produktion 10 22 35
Wasseraufbereitung Lager 50 100 150
Aufbereitungsstation Upgradekosten 3000 4500 6000
Aufbereitungsstation Produktion 12 27 46
Aufbereitungsstation Lager 75 150 225
Aufbereitungsanlage Upgradekosten 9000 13500 18000
Aufbereitungsanlage Produktion 15 33 55
Aufbereitungsanlage Lager 100 200 300

Hinweise

Als der Stufe-II-Raum für die Wasserproduktion wird die Wasseraufbereitungsanlage weitgehend veraltet, sobald der Nuka-Cola-Abfüller mit hochstufigen Bewohnern freigeschaltet und besetzt ist.

Galerie