FANDOM

Warenhaus
House of Wares
Icon landmark
Lage
House of Wares loc
Karten-
markierung
Warenhaus
Teil vonPilgrim's Landing
Bewohner
HändlerMadama Panada
Andere
RoboterProtektrons
Technisches
Cell NameDLC04Bank
ref idxx00c828
 
Gametitle-FO3 PL
Gametitle-FO3 PL
   Ja, hallo! Die Schicksalsgöttinnen habne mir schon erzählt, daß ich heute Besuch bekommen würde. 
– Panada

Das Warenhaus ist ein kleiner Laden im Fallout 3 Add-On Point Lookout der Panada gehört. Die einzigen Bewohner sind Madame Panada und ein freundlicher Protektron.

Hintergrund

Madam Panadas Warenhaus bietet verschiedene, schlecht reparierte Gegenstände. Panada führt den Laden nur, um zu überleben, ihre wahre Berufung, so glaubt sie, ist das Wahrsagen.

Beschreibung

Panada hat das Warenhaus in einer verlassenen Schießanlage aufgebaut, gegenüber vom Autoscooter. Ein spezieller roter Protektron patroulliert das Gelände, meistens bei den Spielautomaten.

Sonstiges

  • Das Warenhaus ist einer der beiden Geschäfte in Point Lookout.
  • Zwischen dem Autoscooter und der Außenstelle des Katastrophenschutzes gibt es ein Bett mit einem Erste-Hilfe-Kasten und zwei Munitionskisten.
  • Weil das Warenhaus eine offene Anlage in einer gefährlichen Gegend ist und alles andere als gut beschützt wird, wird Panada oft getötet, meistens von Schmugglern.
  • Nur ein einziger Schmuggler erscheint direkt vor ihrem Geschäft. Der Protektron ist stärker als gewöhnliche Modelle, was man beim Angriff auf den Schmuggler erkennen kann.
    • Der Protektron kann getötet werden, ohne dass Panada feindlich wird. Er erscheint immer dann wieder, wenn der Schmuggler auftaucht und ist eine gute Quelle für Altmetall.
  • Der Protektron erinnert an die Nuka-Cola Protektrons, aber ohne dem Logo.
  • Der Spieler kann Panada und ihren Protektron auch selbst töten, um an ihren Schlüssel (Panadas Inventarschlüssel) zu gelangen und ihr Geschäftsinventar zu plündern. Für das Töten bekommt man kein negatives Karma, für das Stehlen schon.

Vorkommen

Das Warenhaus kommt nur im Fallout 3 Add-On Point Lookout vor.

Galerie