Mbox default.png
Reinigung (Problem: Übersetzung der Begriffe, deren Artikelsektion transkludiert werden soll.)
 
Gametitle-FO1.pngGametitle-FO2.pngGametitle-FO3.pngGametitle-FNV.pngGametitle-FOT.pngGametitle-FOBOS.png

Die Währung in der Fallout Welt variiert von Region zu Region und sogar Fraktion zu Fraktion.

Vorkriegsgeld

Dieser Abschnitt ist übernommen aus Vorkriegsgeld. Um ihn zu ändern, bearbeite bitte die eingebundene Seite.
Pre-war money.png

Kronkorken

Dieser Abschnitt ist übernommen aus Kronkorken. Um ihn zu ändern, bearbeite bitte die eingebundene Seite.
Botlcaps.gif

RNK-Dollar

Dieser Abschnitt ist übernommen aus RNK-Dollar. Um ihn zu ändern, bearbeite bitte die eingebundene Seite.
FNV 100$ bill.png
F2money.gif

RNK-Dollar

Mine scrips

The town of Redding uses Morningstar mine scrips and Kokoweef mine scrips as secondary currency, supplementing NCR dollars.

Legionsgeld

Dieser Abschnitt ist übernommen aus Legionswährung. Um ihn zu ändern, bearbeite bitte die eingebundene Seite.

Legionswährung

Denarius

Legionswährung

Aureus

Legionswährung

Brotherhood scrips

Canonbox default.pngFolgendes basiert auf Fallout Tactics und einige Details könnten dem Kanon widersprechen.
Dieser Abschnitt ist übernommen aus Brotherhood scrip. Um ihn zu ändern, bearbeite bitte die eingebundene Seite.
BrotherhoodScrips.png

Brotherhood scrip

Ring pulls

Dieser Abschnitt ist übernommen aus Ring pull. Um ihn zu ändern, bearbeite bitte die eingebundene Seite.
RingPulls.png

Ring pull