FANDOM

Mbox default
Reinigung (Problem: Übersetzung der Begriffe, deren Artikelsektion transkludiert werden soll.)
 
Gametitle-FO1Gametitle-FO2Gametitle-FO3Gametitle-FNVGametitle-FOTGametitle-FOBOS

Die Währung in der Fallout Welt variiert von Region zu Region und sogar Fraktion zu Fraktion.

Vorkriegsgeld

Dieser Abschnitt ist übernommen aus Vorkriegsgeld. Um ihn zu ändern, bearbeite bitte die eingebundene Seite.
Pre-war money

Kronkorken

Dieser Abschnitt ist übernommen aus Kronkorken. Um ihn zu ändern, bearbeite bitte die eingebundene Seite.
Botlcaps

RNK-Dollar

Dieser Abschnitt ist übernommen aus RNK-Dollar. Um ihn zu ändern, bearbeite bitte die eingebundene Seite.
FNV 100$ bill
F2money

RNK-Dollar

Mine scrips

The town of Redding uses Morningstar mine scrips and Kokoweef mine scrips as secondary currency, supplementing NCR dollars.

Legionsgeld

Dieser Abschnitt ist übernommen aus Legionswährung. Um ihn zu ändern, bearbeite bitte die eingebundene Seite.

Legionswährung

FNV Legion silver coin

Legionswährung

FNV Legion golden coin

Legionswährung

Brotherhood scrips

Canonbox defaultFolgendes basiert auf Fallout Tactics und einige Details könnten dem Kanon widersprechen.
Dieser Abschnitt ist übernommen aus Brotherhood scrip. Um ihn zu ändern, bearbeite bitte die eingebundene Seite.
BrotherhoodScrips

Brotherhood scrip

Ring pulls

Dieser Abschnitt ist übernommen aus Ring pull. Um ihn zu ändern, bearbeite bitte die eingebundene Seite.
RingPulls

Ring pull