FANDOM

Verlassenes Warenhaus
Abandoned warehouse
Icon landmark
Lage
Abandoned warehouse loc
Karten-
markierung
(nächste: Büros von Allied Technologies
Andere
KreaturenBrahmins
Sonstiges
QuestsGleich und Gleich
Technisches
Cell NameFreesideVanGraffWarehouse (innen)
ref id00126f7c (innen)
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Verlassenes Warenhaus ist ein unbezeichneter Ort im Mojave-Ödland, östlich der Büros von Allied Technologies.

Layout

Was Warenhaus besteht aus einem einzelnen Raum, zu Hälfte gefüllt mit diversen Aktenbschränken und Schreibtischen. Die andere Hälfte des Raums ist mit gestabelten Metallkisten gefüllt. Es gibt eine Treppe hoch zu einem leeren Laufsteg.

Quests

Infos

  • Nach der Quest Gleich und Gleich, stehen die drei Legionäre, die bewusstlos waren, umher, wenn sie nicht während der Quest getötet wurden. Lebt noch einer der RNK-Soldaten, laufen diese zur anderen Seite des Gebäudes. Tötet der Spieler diese, gibt das zwar negatives ANsehen bei der RNK, aber keinen Ruhm bei der Legion. Jeder der Legionäre und der RNK Soldaten wird sich nur selbst verteidigen. Sie werden nicht feindselig, wenn man den jeweiligen Nachbarn tötet.
  • Betritt man mit ED-E das Gebäude und tötet die Legionäre, greift ED-E die Brahmins an.
  • Am Ende des Laufstegs gibt es eine Tür, die nicht geöffnet werden kann. Von AUßen sieht man diese Tür nicht.

Vorkommen

Verlassenes Warenhaus kommt nur in Fallout: New Vegas vor.