FANDOM

Gametitle-FO4
Gametitle-FO4
Verfallenes Reaktorgelände
2015-12-21 00012
Icon dome
Lage
Verfallenesreaktorgeländelage
Karten-
markierung
Verfallenes Reaktorgelände
Andere
KreaturenTodeskralle
Technisches
Cell NameGlowingSeaPOIRJ03
ref id0000e798
KartennameLeuchtendes Meer
Das Verfallene Reaktorgelände ist ein Ort im Commonwealth in Fallout 4.

Aussehen

Von dem Gebäude ist nicht mehr viel übrig, es ist teilweise in den Boden gesunken und besteht lediglich aus einem einzelnen Kontrollraum, in dem - abgesehen von einigen Schrottteilen - nichts Wertvolles geborgen werden kann. An der hinteren Wand des Raumes kann ein Stromkreisunterbrecher betätigt werden, durch den ein Alarm ausgelöst wird, der den Countdown bis zur Kernschmelze in Dauerschleife wiederholt. Durch diesen Lärm können - unter Umständen - RAD-Skorpione in der Nähe angelockt werden.

Im Außenbereich können außerdem die Überreste der Dächer erkundet werden, unter einem der kuppelförmigen Gerüste liegt die Leiche eines Kinds des Atoms. Unter demselben Gerüst, unter dem auch die Leiche liegt, erscheint eine levelbasierte Todeskralle, sobald ihr euch diesen Gebäuderesten nähert, weswegen Vorsicht beim Plündern geboten ist.

Aufgrund der Lage im Leuchtenden Meer ist die Strahlenbelastung an diesem Ort sehr hoch, außerdem beherbergt die nähere Umgebung starke Gegner, darunter weitere Todeskrallen, weswegen man sich auf einen Ausflug entsprechend vorbereitet haben sollte.

Nennenswerte Beute

  • Eine Gamma-Kanone inkl. Munition - im Inventar der Leiche des Kinds des Atom

Vorkommen

Das Verfallene Reaktorgelände kann nur in Fallout 4 besucht werden.

Galerie