FANDOM

Verbessere Shady Sands' Ackerbau
Fo1 Shady Sands Garden
Die Felder von Shady Sands
OrteShady Sands
Gegeben vonCurtis
Belohnung500 EP
+2 Reputation
 
Gametitle-FO1
Gametitle-FO1
   You only plant some of your fields, allowing the others to get back some of the nutrients that the plants used up. You let the other fields become fertile again by just tilling up whatever grows there. 

Verbessere Shady Sands' Ackerbau ist eine unmarkierte Quest in Fallout.

Schneller Lösungsweg

Unmarkierte Quest: Verbessere Shady Sands' Ackerbau
Sprich mit Curtis
Erzähle Curtis vom Fruchtfolgeanbau
Belohnung: 500 EP, +2 Reputation

Detaillierter Lösungsweg

Rede mit Curtis, einem Farmer bei den Feldern am östlichen Ende von Shady Sands, und frage ihn, was er gerade tut.

Wenn die Fertigkeit Wissenschaft des Vaultbewohners höher als 40% ist, kann man ihm vom Fruchtfolgeanbau erzählen, die besser für den Boden ist, als seine bisherige Anbauform. Curtis sieht ein, dass diese Anbauform vernünftiger ist und der Vaultbewohner erhält 500 EP und +2 karmas. Wenn der Vaultbewohner die Gesprächsoption "Erzähl mit mehr" auswählt, kann er die Sprachherausforderung umgehen (jede Option funktioniert), jedoch erhält man so keine Reputation.

Wenn die Fertigkeit Wissenschaft geringer als 40% ist, gibt es die Sprachoption mit dem Fruchtfolgeanbau nicht. Wenn man beim ersten Gespräch die Anforderungen nicht erfüllt, kann man die Quest nicht abschließen, da das Gespräch über Anbauarten nur beim ersten Gespräch führen kann.