Fallout Wiki
Advertisement
Fallout Wiki
Icon disambig.svg
Für eine Übersicht über Fleisch und Bohnen in allen Spielen der Fallout-Serie, siehe Fleisch und Bohnen.

Gametitle-FNV.png
Gametitle-FNV.png

Verstrahlte Fleisch und Bohnen, oder Ver. Fleisch und Bohnen im Spiel, Ver. Fleisch und Bohnen ist ein Nahrungsmittel aus Fallout: New Vegas.

Beschreibung

Es handelt sich um die verstrahlte Variante von Fleisch und Bohnen. Es stellt ein paar Trefferpunkte wieder her, gibt dabei aber relativ viel Strahlung ab. Zusätzlich stillt es im Hardcore-Modus etwas Hunger, sorgt aber für steigenden Durst.

Vergleich zu den normalen Fleisch und Bohnen

Es ist deutlich höher verstrahlt und nicht einmal die Hälfte wert, als die normale Variante.

Effekt auf die Fertigkeit Überleben

FertigkeitEffektHardcore-Effekt
10+1 Trefferpunkte für 5s-48 Hunger , +24 Durst 
Hinweis: Strahlung wird nicht beeinflusst von der Stufe der Fertigkeit Überleben.

Fundorte

  • Einige können in der Küche auf der oberen Etage der Feuerwehr von Searchlight gefunden werden.
  • Wie bei allen verstrahlten Lebensmitteln besteht die Chance, sie in einem Kühlschrank in "Hell's Motel" am Mesquite Mountains Krater zu finden.
  • Lonesome Road (Add-On)Lonesome Road (Add-On) Kann auf dem Weg zur Couriermeile gefunden werden.
Advertisement