Gametitle-FO3 BS.png
Gametitle-FO3 BS.png

Tut mir leid, mein Liebling ist ein Holoband im Fallout 3 Add-On Broken Steel.

Fundort

Das Holoband findet man in der Präsidentenmetro. Bevor man den Zug zur Adams Air Force Base nimmt, steigt man die Treppen gegenüber in Richtung des Kapitols hinauf, dort findet man ein Skelett auf einer Bank. Das Holoband startet die unbezeichnete Quest Der traurige Verehrer in der man die Kleidung für die ganze Nacht erhalten kann.

Transkript

Transcript.png

Wenn Sie das finden, bringen Sie es bitte meinem Geliebten ins Hotel La Maison Beauregard Hotel in East Georgetown. Er wird auf Neuigkeiten warten.

Mein Schatz, sie haben mich gefunden. Ich... ich versuchte zu fliehen damit... damit wir beide wieder zusammen sein können. Ich weiß, dass du dein Leben riskiert hast um es zu mir zu bringen. Die Suche in den Ruinen, die Flucht vor den Supermutanten, alles für mich. Aber es scheint, dass ich dein Geschenk nie sehen werde... Du... du musst es behalten und jedes Mal an mich denken, wenn du es ansiehst! Es tut mir so leid, mein Schatz, dass ich dich enttäuscht habe. So viele Leben wurden deswegen geopfert, so viele Herzen gebrochen... Bitte denk daran, ich werde dich immer lieben. Im Geist wirst du für immer bei mir sein. Ich... ich... liebe dich...

Fehler

  • Manchmal führt das Anhören des Holobandes dazu, dass das Spiel abstürzt. Das macht es unmöglich, die Quest zu erhalten, da Lag-Bolt ohne das Anhören nicht im Hotel erscheint.