FANDOM

Trainingsgelände der Nationalgarde
FO4 National Guard training
Icon military
Lage
FO4 map National Guard training yard
Karten-
markierung
Trainingselände der Nationalgarde
Teil vonMalden Township
Teile
GebäudeRekrutierungsbüro
Kaserne
Waffenkammer
Bewohner
FraktionenNationalgarde (früher)
Andere
KreaturenWilde Ghule
RoboterMG-Geschütztürme
Wachbot
Sonstiges
QuestsSilver Shroud
Die verschollene Patrouille
Ghulproblem
Technisches
Cell NameNationalGuardTrainingYardExt
ref id0000db01
Terminal-
einträge
Trainingsgelände der Nationalgarde - Terminaleinträge
 
Gametitle-FO4
Gametitle-FO4

Das Trainingsgelände der Nationalgarde ist ein Ort im Commonwealth in Fallout 4.

Layout

Das Trainingsgelände der Nationalgarde ist eine Anlage, die aus mehreren Gebäuden besteht, welche vor dem Krieg als Trainingseinrichtung und Waffenkammer der Massachusetts-Nationalgarde diente. Ein paar der Gebäude können betreten werden und die Einrichtung ist voller Wilder Ghule.

Gebäude

Relevante Beute

  • Passwort des Nationalgarde-Offiziers - In der oberen Etage des Rekrutierungsbüros in einem Schreibtisch. Entsperrt das Terminal im Erdgeschoss und öffnet die Türen für die Kaserne und die Waffenkammer.
  • 2 Powerrüstungen
    • In den westlichen Randgebieten des Geländes ist ein Haufen großer Kisten. In einer der Kisten ist ein stufenabhängiger Satz Powerrüstungen hinter einer versperrten Sicherheitstür (Experte).
    • In der Waffenkammer, hinter der mit einem Terminal verschlossenen Tür. Stufenabhängig mit verschiedenen Teilen.
  • Stealth Boy - In der ersten Etage der Kaserne. Ganz oben auf der Treppe geht man geradeaus zum Ende des Ganges und betritt den Raum links mit dem großen Loch in der Wand. Der Stealth Boy liegt auf einem der Regale.
  • U.S.-Handbuch für verdeckte Einsätze - Auf einem Tisch in der Cafeteria in der Kaserne, in der Nähe eines Kühlers.
  • 2 Vault-Tec-Lunchboxen
    • Hinter/Im kurvenförmigen Tisch am hinteren Ende der Haupthalle des Rekrutierungsbüros.
    • In der Waffenkammer im Raum mit der Powerrüstung, an der linken Wand auf einem Schrank.

Quests

  • Silver Shroud: Nachdem man eine der vielen Personen erledigt hat, die das Commonwealth Plagen, kann der Spieler Shelly Tiller töten (optional).
  • Die verschollene Patrouille: Nachdem der Spieler ein Notsignal empfangen hat, stößt er an dessen Ursprung auf ein totes Bruderschafts-Mitglied.
  • Ghulproblem: Ghule werden zu einem Problem für die Siedler und der Spieler soll sich um sie kümmern.

Hinweise

  • Um das Hauptgebäude herum befinden sich einige Geschütztürme und wenn man das Schloss zur Waffenkammer (Meister) knackt, wird ein Wachbot aus einem der Gebäude erscheinen und angreifen.
  • Laut dem Schild vor dem Vordereingang war hier das Erste Bataillon des 101. Feldartillerie-Regiment stationiert.
  • Viele Wiederholbare Quests spielen sich an diesem Ort ab, speziell solche, in denen man Ghule töten soll.
  • Hinter dem Trainingsgelände im Norden befindet sich ein Hindernisparcours des Militärs. In einer der welligen Metallrohre ist ein Seesack mit zufälligen Waffen und Munition.

Vorkommen

Das Trainingsgelände der Nationalgarde erscheint nur in Fallout 4.

Fehler

  • ps4Icon ps4 Manche der Wilden Ghule werden den Spieler nicht angreifen, auch ohne Rang 3 des Ghulisch-Extras. [Überprüfung überfällig]
  • ps4Icon ps4 Ein Mirelurk kann hinter der Tür zu den Baracken spawnen.

Galerie