FANDOM

Totes Meer
Dead Sea
Biografie
RasseMensch
Geschlechtmännlich
VerbindungCaesar's Legion
RolleLager Führer
RangDecanus
OrtNelson
Spielmechanik
VorkommenFallout: New Vegas
QuestsWir sind Legion
Neue Hoffnung für Forlorn Hope
Statistiken
Karmaböse
Basis-
SPECIAL
5 STÄ, 5 WAH, 4 AUS, 5 CHA, 5 INT, 5 BEW, 5 GLÜ
base id0011f90f
ref id00131e7b
Dialog-DateiLegionaryDeadSea.txt
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Totes Meer ist ein Decanus von Caesar's Legion, der das Lager in Nelson im Jahre 2281 anführt.

Hintergrund

Er wurde als Baby von Caesar an den Ufern des Great Salt Lake aufgelesen. Bis 2276 stieg er in Caesar's Legion bis zum Decanus auf. Er erhielt von seinem Centurio, als Anerkennung für seinen Beitrag zur Unterwerfung des Stammes der Sun Dogs, eine einzigartige Machete, genannt Befreier.

2281 entschied die RNK, dass sich die kleine Ortschaft Nelson ideal für ein Militär Camp eignen würde, da es die Lücke in der Verteidigungslinie, zwischen Camp Forlorn Hope und Camp Searchlight schließen würde. Um dem zuvor zu kommen, schickte Caesar Totes Meer, die Stadt zu übernehmen, bevor die RNK sich dort eingraben kann. Nachdem Nelson eingenommen war, bestimmte Caesar Totes Meer als Kommandeur des Lagers, verantwortlich dafür, das Camp frei von RNK Kräften zu halten und die Vermittlung eines demütigenden und demoralisierenden Gefühls für die RNK rund um.

Interaktion mit dem Spieler

Übersicht

Allgemein Services Quests
Wichtig: neinIcon nein
Begleiter: neinIcon nein
Spielt Karawane: neinIcon nein
Händler: neinIcon nein
Techniker: neinIcon nein
Doktor: neinIcon nein
vermietet Bett/Zimmer: neinIcon nein
Startet Quest: jaIcon check
Involviert in Quests: jaIcon check

Quests

  • Wir sind Legion: Totes Meer möchte, dass der Kurier Camp Forlorn Hope angreift und alle dort stationierten Offiziere tötet, um die RNK weiter zu demoralisieren. Die Erledigung dieser Quest gibt auch positive Reputation bei den Großkhanen und erlaubt es dem Kurier, Papa Khans Erbe zu werden.
  • Neue Hoffnung für Forlorn Hope: Der kurier erhält die Aufgabe Nelson zurück zu erobern. Totes Meer kann in einer der Baracken gefunden werden. Die verbündeten RNK Soldaten folgen nicht in das Gebäude.

Inventar

Hinweise

  • Totes Meer übergibt dem Spieler den Befreier, wenn die Quest Wir sind Legion abgeschlossen wurde. Alternativ kann man Totes Meer töten, um an die Waffe zu gelangen.
  • Unmaskiert sieht er exakt genauso aus, wie Alexus und Gabban.
  • Auf der Collector's Edition Spielkarte trägt er eine Legionsveteranenrüstung. Im Spiel aber eine Legionsrekrutenrüstung

Vorkommen

Totes Meer kommt nur in Fallout: New Vegas vor.

Galerie