Fandom

Gametitle-FO4 white
Gametitle-FO4 white

Die Ticonderoga Terminaleinträge sind Einträge, die man in einem Terminal in Ticonderoga finden kann.

Terminal

Transcript

Eigentum von High Rise

Touristenberichte

Transcript

Der Gentleman: Weiterhin lockere Überwachung. Nichts Neues.

Big Cheese: Ist sehr vorsichtig. Interaktion mit Red ist verdächtig. Seltsame Arbeitszeiten. Definitiv abnormales Verhalten. Getrennter Bericht folgt.

Snowbird: Brotkrumen ausgelegt. Benötige Snowbirds Codenamen aus dem HQ. Würde Verfolgung erleichtern. Ich habe eine Theorie.

Tangerine: Will hier Schluss machen. Rückfall in die Chem-Sucht. Erklärt alle Abnormalitäten. Fast sicher kein Spion.

Jukebox: Sehr gut positioniert. Lässt sich nicht in die Karten schauen. Zwei bestätigte Switchboard-Agenten waren vor Tagesende da. Könnte gefährlich sein, dort weiter zu graben. Empfehle, ihn zu meiden.

Camper: Unterstütze D. Campers Tochter ist fort. Alles deutet auf Feindeinwirkung hin. Brennt auf Rache. Mögliches Selbstmordrisiko, müssen schnell handeln. Wir brauchen neue Agenten.

Gespeicherte Nachricht

Transcript

HQ.

Versteh mich nicht falsch, G sorgt für Ergebnisse. Aber so nahe am Ursprung wollen wir nicht, dass immer alles in Stücke geschossen wird. D ist zu beschäftigt, außerdem brauchen wir bei der ganzen Aktivität in der Gegend ein echtes Schwergewicht. Was ist mit TW? Jemand Neues? Dieser letzte Job hat halb Cambridge zu uns gelockt. Erwarte Anweisungen.

- HR