Teagan
Proctor Teagan
Biografie
RasseMensch
GeschlechtMännlich
VerbindungStählerne Bruderschaft
RolleQuartiermeister
Proktor des Ordens des Schwertes
OrtDie Prydwen
Spielmechanik
VorkommenFallout 4
QuestsDienstliche Tour
Versorgung der Truppen
base id000642b4
ref id0001cbff

Gametitle-FO4
Gametitle-FO4

Proktor Teagan, Registrierung TG-477PR, ist der Quartiermeister der Stählernen Bruderschaft und der Proktor des Ordens des Schwertes. Er ist an Bord der Prydwen stationiert.

Hintergrund

Proktor Teagan ist der Quartiermeister an Bord der Prydwen. Er ist dafür verantwortlich die Ausrüstung und Munition zu verwalten und die Waffen und Rüstungen, die von Proktor Quinlans Patrouillen im Feld geborgen wurden zu katalogisieren. Ebenfalls ist er der Proktor des Ordens des Schwertes und seine Gelehrten sind für die Entwicklung und Fertigung der Waffen die vom Militär genutzt werden verantwortlich.

Dem anspruchsvollen Kunden verkauft er eine Auswahl an Gegenständen, solange dieser Kunde ein Mitglied der Bruderschaft ist. Seine beste Ausrüstung verkauft er jedoch nur an hochrangige Mitglieder der Bruderschaft. Er ist auch für die Versorgung der Bruderschaft mit Essen verantwortlich. Der Spieler kann ihn dabei unterstützen, indem er die Versorgung mit Lebensmitteln durch Siedlungen im Commonwealth sicherstellt.

Teagan war der Freund eines Lancers, welcher Rico hieß, dessen Vertibird mit einer von Raidern abgefeuerte Rakete abgeschossen wurde, kurz bevor der Spieler zur Prydwen zurückkehrte, nachdem das Institut zerstört worden war. Beim ersten Gespräch nach der Zerstörung des Instituts wird er dies dem Spieler erzählen, damit dieser begreift, dass man manchmal Verluste erleiden muss, um einen Sieg zu erringen. Er wird dem Spieler als Zeichen der Wertschätzung eine Flasche Whiskey geben, so wie Rico sie damals Teagan gegeben hatte.

Interaktionen mit dem Spielercharakter

Interaktionsübersicht

Allgemein Services Quests
Wichtig: neinIcon nein
Begleiter: neinIcon nein
Händler: jaIcon check
  • Verkauft Waffen, Rüstung, Powerrüstungen, Munition, Waffenmods
  • Kronkorken: 685
Techniker: neinIcon nein
Doktor: neinIcon nein
vermietet Bett/Zimmer: neinIcon nein
Startet Quest: jaIcon check
Versorgung der Truppen
Involviert in Quests: jaIcon check
Dienstliche Tour

Inventar

Kleidung Waffen Weitere Gegenstände im Todesfall
Teagans Rüstung Laserpistole - leer

Hinweise

Vorkommen

Proktor Teagan erscheint nur in Fallout 4.

Fehler

ps4Icon ps4 xboxoneIcon xboxone pcIcon pc Proktor Teagan wird im späteren Spielverlauf nicht mehr mit dem Spieler sprechen. Dies kann passieren, wenn man Die atomare Option (Minutemen) gestartet hat. Sobald diese Quest beendet und das Institut zerstört wurde, wird Teagan wieder mit dem Spieler interagieren. Auf dem PC kann dies mithilfe des Konsolenbefehls setstage BoSR05 255 behoben werden. Dies wird allerdings Die atomare Option beenden. [Überprüfung überfällig]