FANDOM

Mbox incomplete
Infobox unvollständig
 
Gametitle-FO1Gametitle-FB
Gametitle-FO1Gametitle-FB

Talius ist ein FEV Mutant, der im Keller der Bibliothek der Anhänger der Apokalypse in 2161 lebt.

Hintergrund

Talius war ein Vault-Bewohner der Vault 13, entgesendet vom Aufseher um den water chip zu finden. Zusammen mit Ed, das heißt es gibt zwei bestätigte Vault-Bewohner der Vault 13, die vor dem Vaultbewohner entsendet wurden. Ausgerüstet mit einer shotgun und ein paar 12 gauge shells suchte Talius einige Zeit vergeblich nach dem Wasser-Chip, bevor er von Necropolis's Wasserpumpe hörte. Vermutlich hoffend dass die Pumpe tatsächlich ein funktionierender Wasserchip sei, reiste er zu der Stadt ohne von der neulich garnisonierten Abordnung von Supermutanten zu wissen.

Mit Hilfe des Ghoul -Anführers Set, wurde es ihm möglich mehrere der Mutanten zu töten, bevor er vom Nachtvolk bewusstlos geschlagen wurde und unverzüglich zur Mariposa Military Base gebracht wurde. Er wurde in das FEV getaucht, was zu einer seltenen Transformation in einen Ghoul-ähnlichen Mutanten ähnlich wie Harold führte, im Gegensatz zum typischen Supermutanten. Er wurde unter unbekannten Umständen von den Anhängern der Apocalypse gerettet, in seinen Worten, "from the full effects of the transformation into a heinous beast." Er trat kurz darauf als vollwertiges Mitglied bei.

Interaktionen mit dem Spielercharakter

Allgemein Dienstleistungen Quests
Begleiter: neinIcon nein
Sprechender Kopf: neinIcon nein
Händler: neinIcon nein
Modifiziert Gegenstände: neinIcon nein
Doktor: neinIcon nein
Startet Quests: neinIcon nein
An Quests beteiligt: neinIcon nein

Inventar

Kleidung Waffen Weitere Gegenstände im Todesfall
leer

Infos

.............

Vorkommen

Talius kommt nur in dem Original Fallout vor.

Vorlage:Navbox Boneyard Vorlage:Navbox Vault 13 FO1

Mbox default
Stub (Fallout)
Dieser Fallout Artikel ist zu kurz, um mehr als rudimentäre Informationen wiederzugeben. Du kannst dem Fallout Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.