FANDOM

Stone Bones Höhle
Stone Bones Cave
Icon cave
Lage
Stone Bones Cave loc
Karten-
markierung
Stone Bones Höhle
Teil vonDie Narrows
Bewohner
FraktionenTränenvolk
Technisches
Cell NameNVDLC02TheNarrows (außen)
NVDLC02Survivalist01 (innen)
ref idxx007802 (außen)
xx008a3f (innen)
Terminal-
einträge
Randall Clarks Terminal Einträge
 
Gametitle-FNV HH
Gametitle-FNV HH

Die Stone Bones Höhle ist ein Ort im Zion-Tal innerhalb der Narrows

Layout

Die Höhle liegt innerhalb der Narrows, nahe dem Lager des Tränenvolkes, etwas oberhalb in den Felsen. Nach dem Eingang der Höhle sieht man einige Säulen und einen Weg nach links. Dort befindet sich ein Granaten Bouquet, das von einem Stolperdraht ausgelöst wird.

Auf diesen Weg sind drei Bärenfallen aufgestellt. Hinter der letzten der drei Fallen befindet sich wieder ein Stolperdraht. Der weitere Weg teil sich dann. Der rechte Pfad führt zu einem natürlichen Podest, auf dem eine Plasmamine liegt. Die Höhle selbst hat ein Wasseraufbereitungssystem und eine Gewehrfalle. Sonst ist nichts von Interesse hier.

Der rechte Weg führt nach einigen Kurven in einen Raum mit einer weiteren Wasser Aufbereitung und einer Reihe von Felsen, die das Zentrum dominieren. Rechts davon steht eine Werkbank, eine Werkbank-Kiste und eine Nachladebank mit diversen Gegenständen und einem kaputten Lasergewehr, das aber nicht aufgenommen werden kann. Zwei Kisten mit Explosivwaffen findet sich dort auch.

Ein paar Schritte weiter befindet sich auf einer Plattform mit einem Terminal eines von sechs Überlebenslager. Eine Wüstenranger-Kampfrüstung und ein Wüstenranger-Kampfhelm finden sich auch dort.

Ein weiterer Weg, gesichert mit Stolperdraht und Granatenbouquet führt links zurück nach draußen.

Lohnende Beute

Hinweise

  • Alle Gegenstände, die in der Höhle aufbewahrt werden, verschwinden, wenn der Spieler in die Mojave zurück kehrt.
  • Es gibt zwei Eingänge zur Höhle. Der unmarkierte Eingang befindet sich ein Stück weiter westlich.
  • Laut der Terminal Einträge haben Überlebende von Vault 22 versucht hier herein zu kommen. Sie wurden getötet.
  • Obwohl in den Terminal Einträgen von drei Angreifern gesprochen wurde, finden sich vier Skelette.

Vorkommen

Die Stone Bones Höhle erscheint nur im Fallout: New Vegas Add-On Honest Hearts.

Galerie