FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3
Stockholm

Stockholm

Stockholm ist ein Heckenschütze, der den Eingang von Megaton bewacht.

Beschreibung

Stockholm wurde 2252 geboren. Er ist der Wachposten von Megaton. Er beobachtet die Umgebung von einem Laufsteg rund um die Tore der Stadt. Sollte ein Bewohner Megatons innerhalb seiner Reichweite unter Beschuss geraten, wird Stockholm mit seiner Jagdflinte eingreifen.

Tagesablauf

Stockholm befindet sich rund um die Uhr auf seinem Posten, hoch über der Stadt.

Interaktion mit dem Spieler

  • Stockholm unterstützt den Protagonisten im Kampf mit sporadisch auftauchenden Gegnern vor dem Tor der Stadt.
  • Bei Schießereien innerhalb der Stadt (meist durch den Protagonisten verursacht), kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass Stockholm seinen Posten verlässt und die Bewohner der Stadt direkt unterstützt.
  • Man kann durch geschicktes Springen auf die Außenmauer (Erreicht man durch die Luke in Lucas Simms Haus) zu Stockholm gelangen. Auf seinem Wachposten befinden sich auch ein Stuhl und ein Matratze, die man auch nutzen kann.

Hinweise

  • Der offizielle Prima Guide gibt an, dass er "Solomon" heißt. Da das Handbuch von einer früheren Version des Spiels geschrieben wurde, ist es möglich, dass dies Stockholms Name war, bis es in letzter Minute geändert wurde.

Galerie