FANDOM

Gametitle-FO3
Gametitle-FO3
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Sticky, Sticky Hands, oder Jack ist ein Bewohner von Little Lamplight in 2277.

Hintergrund

Er ist als "Sticky Hands" für seine Lamplighter Freunde bekannt. Obwohl er bereits groß geworden ist, nennt er sich selbst Jack. Fragt man ihn wofür "Sticky Hands" stünde, antwortet er rätselhaft "Benutze deine Fantasie." Er ist ein pausenlos-redender, ärgerlicher, überschwänglicher, egozentrischer 16-Jähriger, der wirkt als wäre er etwa 13 (als er noch nicht alt genug für ein erwachsenes Vorbild gewesen war).[1]

Sticky bestätigt, dass sein Alter 18 Jahre ist. Jeder andere sagt er ist 16. In 2277, ist er gezwungen zu gehen, weil das alle Kinder aus Little Lamplight müssen, sobald sie das 16. Lebensjahr erreicht haben.

Freundschaft

Sticky ist mit Red in Big Town befreundet. Er bezieht sich darauf, dass sie seine "Freundin" ist, obwohl sie nicht zustimmen würde.

Tagesablauf

Vor der unbenannten Quest Eine heikle Situation, kann man ihn in Little Lamplight finden. Nach erfolgreicher Beendigung der Quest, wird er in Big Town wohnen und seine Zeit in der Stadthalle verbringen und zum übernachten in einem gewöhnlichen Haus.

Einzelnachweise