FANDOM

Gametitle-FNV
Gametitle-FNV
Mbox template
Infobox benötigt
Corporal Sterling

Corporal Sterling

Corporal Sterling ist ein Soldat der RNK, der 2281 in Camp McCarran arbeitet.

Geschichte

Corporal Sterling ist ein angehöriger Soldat der RNK. Er war einst ein Ranger und erkundete 2273 den Hoover-Staudamm, jedoch wurden die Zeiten seitdem schwerer für ihn. Während er die Mojave-Wüste in der Nähe von Malpais durchwanderte, wurde er von Legionären der Legion versklavt.

Unter brutalen Umständen wurde er von seinen Entführern gefoltert und gequält, sie fügten seinen Händen und Füßen schwere Schäden zu. Nachdem sie fertig waren, ließen sie ihn liegen, ohne ihn zu fesseln, da sie glaubten, dass er eh nicht mehr entkommen würde. Er robbte auf die Kante der Klippe zu und ließ sich den Hügel runter in den Colorado River rollen, wo er von Rangern gefunden wurde.

Da er so schwere Schäden erlitten hatte, war er nicht mehr fähig, weiter zu arbeiten, weswegen man ihn degradierte, was ihm sein Herz brach. Laut Lieutenant Gorobets wurde Sterling in die 1. Aufklärung versetzt, weil er zwar nicht mehr wie ein Ranger wandern konnte, der 1. Aufklärung aber noch als Scharfschütze nützlich sein könnte.

Infos