FANDOM

Steinbruch von Northwood Ridge
NorthwoodQuarry-FarHarbor
Icon quarry
Lage
FO4-FarHarbor-NorthwoodRidgeQuarry-Location
Karten-
markierung
Steinbruch von Northwood Ridge
Teil vonDie Insel
Bewohner
FraktionenFallensteller
Andere
KreaturenMirelurks
Mirelurk-Königin
Sonstiges
QuestsQuartiermeister
Fallenstellerangriff
Technisches
Cell NameNorthwoodRidgeQuarryExt
NorthwoodRidgeQuarryExt02
NorthwoodRidgeQuarryExt03
DLC03NorthwoodRidgeQuarry01 (Innen)
ref idxx000bc2
xx000bc1
xx000cff
xx036e8e (Innen)
Karten
Northwood Ridge Quarry local map
 
Gametitle-FO4 FH
Gametitle-FO4 FH

Der Steinbruch von Northwood Ridge ist ein Ort auf Mount Desert Island im Jahr 2287.

Aufbau

Der Steinbruch wird von vielen Fallenstellern bewohnt. In der Mitte des Steinbruchs befindet sich eine mit Wasser gefüllte Grube mit einigen Mirelurks und einer größeren Menge Sprengstoff, die man aus sicherer Entfernung mit einem Knopf auf einem Balkon der Hütte im Nordosten zünden kann. Da man die Detonation wiederholt auslösen kann, kann man leicht alle Mirelurks in der Grube töten. Sobald alle Mirelurks tot sind erscheint eine Mirelurk-Königin. Man muss die Königin mit eigenen Waffen besiegen, da sich ab diesem Moment der Sprengstoff nicht mehr zünden lässt. Es gibt ansonsten noch einige weitere Hütten im Westen des Steinbruchs, wobei eine davon mit einer Sprengfalle in der Tür versehen ist.

Den inneren Bereich des Steinbruchs kann man durch eine Tür im Nordosten betreten, an der Rückwand der Grube befindet sich eine kleinere Grube mit vielen Mirelurk-Eiern. Im Inneren ist ein kleiner Tunnel mit einigen Fallenstellern auf Holzplattformen am Ende der Höhle. Dort befindet sich auch eine Truhe.

Nennenswerte Beute

  • Inselalmanach Ausgabe 1 (5% verringerter Schaden von Mirelurk-Nahkampfangriffen) - Auf einem Tisch neben einem Bett und einer Kiste im Inneren des Steinbruchs. Man sollte in der Nähe des Magazins mit Granaten nur sehr vorsichtig umgehen, da möglicherweise sonst das Magazin so bewegt wird, dass man es nicht aufsammeln kann. Man muss dafür einen früheren Spielstand laden.
  • Fusionskern - In einer Hütte mit einer Sprengfalle im Südwesten.
  • Notiz von Northwood Quarry - Notiz 1 ist in der gleichen Hütte wie der Fusionskern auf einem Tisch. Notiz 2 befindet sich auf einem Tisch in der großen Hütte in der Mitte des Steinbruchs.
  • Mini-Atombombe - In der großen Hütte in der Mitte des Steinbruchs, direkt links des Eingangs.
  • Vault-Tec Lunchbox - Auf dem Dach der großen Hütte, neben einem Gartenzwerg mit einer brennenden Zigarette im Mund.

Vorkommen

Der Steinbruch von Northwood Ridge erscheint nur in dem Fallout 4 Add-On Far Harbor.

Galerie