FANDOM

Stehle Neals Urne
Steal Neals Urn
OrteJunktown Crash House
Gegeben vonVinnie
Belohnung400 XP
-1 Reputation
+2 Reputation (optional)
Freie Getränke im Skum Pitt (optional)
Quest-Ablauf
vorherige:
-
folgende:
Töte Neal
Verbundene Quests
Lass die Skulz-Gang auffliegen
 
Gametitle-FO1
Gametitle-FO1
If you want to prove you belong in the Skulz, I want you to steal that old bastard's wife's ashes. Heh. Let's make Neal suffer for his last couple of hours...

Stehle Neals Urne ist eine unmarkierte Quest in Fallout.

Schneller Lösungsweg

Unmarkierte Quest: Stehle Neals Urne
Werde Zeuge eines Kampfes im Skum Pitt.
Frag Vinnie, ob du der Skulz-Gang beitreten kannst.
Stehle Neals Urne ohne bemerkt zu werden.
Belohnung: 400 XP
-1 Reputation
Töte Vinnie und gib Neal seine Urne wieder. (optional)
Belohnung: +2 Reputation
Freie Getränke im Skum Pitt

Detaillierter Lösungsweg

Um die Quest zu starten muss der Vaultbewohner zum Crash House in Junktown gehen, wo er im Skum Pitt den Tod eines Mitgliedes der Skulz-Gang beobachten kann. Wenn man nun in den hinteren Raum zu Vinnie geht und im Gespräch mit ihm fragt, ob man der Gang betreten kann, wird er den Vaultbewohner losschicken Neals Urne, die die Asche seiner Frau Harriet beinhaltet, zu stehlen. Der Vaultbewohner sollte außerhalb der Öffnungszeiten zum Skum Pitt zurückkehren und durch die unverschlossene Seitentür das Gebäude betreten und die Urne, die auf dem Tisch steht, zu Vinnie bringen. Wenn man ihm die Urne gibt erhält man Erfahrungspunkte und negative Reputation.

Wenn der Vaultbewohner die Quest Lass die Skulz-Gang auffliegen mit dem gewalttätigen Ansatz löst kann er die Urne Vinnie wieder abnehmen und zu Neal zurückbringen. Neal wird dafür so dankbar sein, dass er verspricht, dass der Vaultbewohner nie wieder für Getränke im Skum Pitt zahlen muss. Zusätzlich erhält man +2 Reputation.

Belohnung

  • 400 Erfahrungspunkte
  • -1 Reputation

Wenn man Neal die Urne wiedergibt:

  • +2 Reputation
  • Freie Getränke im Skum Pitt

Notizen

  • Wenn der Vaultbewohner beim Diebstahl der Urne während der Öffnungszeiten des Skum Pitt erwischt wird, werden wichtige NPC's wie Tycho und Ismarc feindlich.
  • Der Vaultbewohner kann die Urne stehlen und sofort Neal wiedergeben, ohne die Quest Lass die Skulz-Gang auffliegen gestartet zu haben.