FANDOM

Southwest Harbor
FO4-FarHarbor-locations-SouthwestHarbor2
Icon ruins
Lage
FO4FH Southwest Harbor
Karten-
markierung
Southwest Harbor
Teil vonDie Insel
Bewohner
FraktionenFallensteller
Sonstiges
QuestsDatenwiederherstellung
Quartiermeister
Der Preis der Erinnerung
Technisches
Cell NameSouthWestHarborExt
DLC03POI02 (Westen)
DLC03POI58 (Dorf Nordosten)
ref idxx000c76
xx000c8b (Westen)
xx000c62 (Dorf Nordosten)
 
Gametitle-FO4 FH
Gametitle-FO4 FH

Southwest Harbor ist ein Ort auf Mount Desert Island im Jahr 2287.

Aufbau

An diesem Ort befinden sich die Überreste einer Vorkriegs-Stadt. Die meisten Zugänge wurden von dem Fallenstellern, die dort leben verschlossen, es gibt jedoch ein Tor zur Straße und zu den Docks. Die meisten Gebäude sind abgebrannt und umgeben mit Aufbauten der Fallensteller.

In einem Geschenkladen befinden sich einige Fallensteller mit ihrer Beute. Das Diner im Süden beinhaltet etwas Schrott, eine funktionierende Jukebox, eine Laborstation und einen automatischen Geschützturm. Bei den Docks ist ein Schuppen mit einer Powerrüstungsstation, einer Waffenwerkbank und einigen Werkzeugen.

An der südwestlichen Küste ist ein zerstörtes Boot mit drei Speicherlaufwerken, die man für die Mission Datenwiederherstellung benötigt. Wenn man über den brennenden Ölteppich auf dem Meer schaut, kann man durch den Rauch die Vim!-Pop-Fabrik sehen. Auf dem Boot befindet sich ein Container und zwei Kisten. Eine dieser Kisten lässt sich nur mit Victorias Schlüssel öffnen.

Nennenswerte Beute

  • Dreispitz des Kapitäns - Auf dem zerstörten Boot.
  • Victorias Schlüssel - Wenn der Einzige Überlebende nach einer Weile nach Acadia zurückkehrt, kann man mit Cog reden, der erwähnt, dass Jule seltsame Träume hat. Er bittet den Einzigen Überlebenden mit ihr zu reden. Diese erzählt diesem von ihrem Traum und gibt ihm einen Schlüssel, der Victorias Kiste auf dem zerstörten Schiff öffnet.
  • Victorias Notiz - In Victorias Kiste.
  • Drei Speicherlaufwerke - Auf den zerstörten Boot.

Verbundene Missionen

Notizen

  • Das Speicherlaufwerk im Container respawnt.

Hinter den Kulissen

Der Ort basiert auf dem realen Ort Southwest Harbor, der sich in etwa am gleichen Ort befindet.

Vorkommen

Southwest Harbor erscheint nur in dem Fallout 4 Add-On Far Harbor.

Galerie