FANDOM

Sonnensteinturm-Dach
Sunstone tower roof co
Icon building
Lage
Sunstone TR loc
Karten-
markierung
Sonnensteinturm-Dach
Teil vonSonnensteinturm
Verbindungen
verbunden mitAshton Raketensilo
Technisches
Cell NameNVDLC04DivideEastStart (Sonnensteinturm-Dach)
NVDLC04DivideStartBldg (Sonnensteinturm)
ref idxx002c88 (Sonnensteinturm-Dach)
xx003beb (Sonnensteinturm)
 
Gametitle-FNV LR light
Gametitle-FNV LR light
   Vor dir... Das ist der Begin der Kluft. Vor dir liegt dein Werk, die Geschichte, die du in die Erden gebrannt hast. Was du den Leuten hier brachtest. 
– Ulysses

Das Sonnensteinturm-Dach ist ein Ort in der Kluft aus dem Fallout: New Vegas Add-On Lonesome Road.

Anlage

Der Ausgang vom Ashton Raketensilo führt zum Dach des Sonnensteinturms. Das Innere des Gebäudes wurde durch Explosionen stark beschädigt. Nur zwei Räume entgingen der Zerstörung. Drei Stockwerke müssen überwunden werden, um ganz nach unten zu kommen. Teilweise muss man dafür auf den Gerüsten, an der Außenseite des Turms balancieren.

Lohende Beute

  • Chinesische Armee: Trainingshandbuch für Spezialeinsätze - Im Gebäude, erster Stock, auf dem Treppenabsatz in südöstlicher Richtung. Ein Bücherregal steht zur Wand gedreht, darin versteckt das Buch. Dort ist auch ein weiteres Bücherregal unterhalb eines Aktenschranks. Kann nur durch ein Konsolenkommando oder eine glückliche bzw. gekonnte Sprengstoffanwendung erreicht werden.
  • Pvt. Fosters persönliches Tagebuch - In einem Seesack im Südlichen Teil des Gebäudes.
  • Ulysses Log Y-17.23 - Auf einer der Plattformen, die man vom Dach aus erreichen kann. Es liegt auf einem Schreibtisch vor einem Wandsafe.

Notizen

Vorkommen

Das Sonnensteinturm-Dach kommt nur im Fallout: New Vegas Add-On Lonesome Road vor.