FANDOM

Soldat der Enklave Protokoll Nr. 1
Holotape
Icon holotape
base idxx007d9d
 
Gametitle-FO3 BS
Gametitle-FO3 BS

Das Soldat der Enklave Protokoll Nr. 1 ist ein Holoband im Fallout 3 Add-On Broken Steel.

Fundort

Das Holoband findet man in der Adams Air Force Base. Wenn man auf dem Gebäude mit dem Sektor 2 Artillerie-Schalter ist, nimmt man die nördliche Treppe und dreht sich nach links (Westen) und geht durch ein Loch in der Wand. Man folgt dem Weg und nimmt die nächste Treppe bis zu einer großen Maschine. Ein toter Soldat der Enklave hat das Holoband im Inventar.

Transkript

Transcript

Wo ist er denn hin? Wo ist er... Verdammter Mist, wo steckst du? ... Ah! Ahhhhh (seufzt), ja... Prime, du verdammter Sohn einer Blechhure, du bist tot! Was? Soll das ein Witz sein? Jetzt schon? (räuspert sich) Ok, ok, ok, ein Haufen Mist hier... (räuspert sich) Prime, wenn du nicht da bist, du Miststück... Mist, wieso ist das Ding eingeschaltet?!

Sonstiges

  • Vermutlich ist mit "er" aus der Nachricht das Psycho neben dem Körper des Soldaten gemeint.

Bugs

pcIcon pc xbox360Icon xbox360 Manchmal erscheint der tote Soldat nicht. Einen Spielstand in einer anderen Zelle zu laden, löst eventuell das Problem.

Galerie