Mbox incomplete
Infobox unvollständig (vermisst: Belohnungen verifizieren)
Dem Artikel, der Infobox oder einem Abschnitt fehlen einige Daten. Sie können Fallout Wiki helfen, indem Sie die Inhalte einfügen.
Siedle die Flüchtlinge in (Ortsname) um
Icon Minutemen quest
OrteVerschiedene
Gegeben vonPreston Garvey
Radio Freedom
Belohnung100 EP
Vervollständigung ausständig
Editor IDMinRecruit09
base id00164167

Gametitle-FO4
Gametitle-FO4

Siedle die Flüchtlinge in (Ortsname) um ist eine wiederholbare Quest der Minutemen in Fallout 4.

Schneller Lösungsweg

Wiederholbare Minutemen-Quest: Siedle die Flüchtlinge um.
Mit den Siedlern beim zufälligen besetzten Siedlungsort reden.
Zur zugewiesenen Siedlung reisen und die Werkstatt sichern.
Den Siedlern der ersten Siedlung von dem Erfolg berichten.
Preston Garvey von dem Erfolg berichten.
Belohnung: 100 EP
Vervollständigung ausständig.

Detaillierter Lösungsweg

Diese Quest kann zufällig begonnen werden, indem man mit Preston Garvey spricht, Radio Freedom hört, oder mit dem Siedler spricht, der eine Siedlung "anführt".

Hat man die Quest aus dem Radio oder von Preston erhalten, muss man sich nun zu der Siedlung begeben und mit dem Anführer der Siedlung sprechen. Dieser schickt den Spieler an einen Siedlungsort um diesen für die Flüchtlinge von Gegnern zu säubern und die Werkstatt zu sichern. Nachdem dies erledigt wurde, kehrt man zur ersten Siedlung zurück und berichtet dem Anführer von dem Erfolg.

Siedlungen, die um Hilfe bitten

Tagebucheinträge

StufeStatusBeschreibung
50 Sprich mit den Siedlern bei (Ort 1).
100 Sichere die Werkstatt in (Ort 2).
200 Berichte den Siedlern bei (Ort 1) von deinem Erfolg.
450 Sprich mit Preston Garvey. - falls Quest von Preston erhalten
500Quest beendetIcon checkQuest beendet

Hinweise

  • Diese Quest ist nur verfügbar wenn man das Institut zerstört, den Evakuierungsbefehl gegeben und mindestens eine Siedlung noch nicht freigeschaltet hat. Auch dann kann es vorkommen, dass man diese Quest nie erhält. Um sie zu bekommen ist es am Besten, die Hauptquest mithilfe der Minutemen zu beenden, die minimale Anzahl an Siedlungen zu rekrutieren und oft mit Preston zu sprechen.[Überprüfung benötigt]
  • Die "Siedler" sind eine Gruppe Institutswissenschaftler mit einem Synth-Gorilla.