FANDOM

Schockhandschuh
Holotape
base id000bff6d
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Schockhandschuh ist eine Holodisk in Fallout 3. Es ist ein Handbuch für den Schocker.

Fundort

Das Holoband findet man am Ende der Überflutenden Metro westlich der Bibliothek von Arlington, gegenüber einer mit Autowracks verstopfen Straße.

Transkript

Transcript

Sehr geehrter Verbraucher:

Danke für Ihre Teilnahme an unserem aufregenden Schockhandschuh-Pilotprogramm. Sie erhalten den Prototyp FSGv118-b des Schockhandschuhs. Bitte geben Sie diese Modellnummer beim Schriftwechsel stets an. Wir bitten Sie, diesen Prototyp zu einem Bestandteil Ihres täglichen Lebens zu machen, und freuen uns auf Ihre wertvollen Kommentare.

Herzlichen Dank im Namen aller Mitarbeiter unseres Schockhandschuh-F&E-Teams!

PS:
Schockhandschuh-Prototypen sind nicht für den Gebrauch in Wasser, in der Öffentlichkeit oder in Anwesenheit von Kleinkindern oder Haustieren geeignet. Ein Schockhandschuh ist kein Küchengerät und sollte nicht zum Zubereiten roher Lebensmittel verwendet werden. Durch die Verwendung des Schockhandschuh-Prototyps erklären Sie sich automatisch damit einverstanden, Abstand von jeglichen Schadenersartansprüchen gegen den Hersteller zu nehmen. Bei längerem Gebrauch kann es zu elektrischen Verbrennungen kommen. Wenden Sie Ihren Blick während des Gebrauchs immer vom Schockhandschuh ab. Einige Prototypmodelle reagieren während des Gebrauchs empfindlich auf bestimmte Funkfrequenzen. Falls Sie den Verdacht haben, dass durch Funkwellen Interferenzen auftreten, reichen Sie bitte einen Funktionsstörungsbericht mit Angabe aller zum betreffenden Zeitpunkt verwendeten FCC-Sendefrequenzen ein und suchen Sie die nächstgelegene Einrichtung für medizinische Notfälle auf.

Galerie