FANDOM

Schachtel Zigaretten
Pack of cigarettes
Icon junk
VerwendungRock-It-Werfer Munition
Gewicht0,5
Wert
10 fo3Gametitle-FO3
10 fnvGametitle-FNV
base id00034069
 
Gametitle-FO3Gametitle-FNV
Gametitle-FO3Gametitle-FNV

Schachtel Zigaretten ist ein sonstiger Gegenstand aus Fallout 3 und Fallout: New Vegas.

Eigenschaften

Man findet die Zigarettenschachteln fast überall im gesamten Ödland der Hauptstadt und dem Mojave-Ödland. Wie die Zigarettenstangen haben sie fast keinen praktischen Wert. Sie haben ein geringes Gewicht von 0.5, dafür aber einen Wert von 10 Kronkorken. Durch ein gutes Preis/Gewicht-Verhältnis kann man mit ihnen gut handeln, was besonders für Charaktere mit einer niedrigen Stufe von Vorteil ist.

Verwendung

fo3Gametitle-FO3 Wie alle sonstigen Gegenstände kann ma eine Schachtel Zigaretten als Munition für den Rock-It-Werfer verwenden.

Fundorte

Seltsamerweise kann man sie sehr oft in Mülltonnen finden. Wenn man eine Zigarettenstange, eine Zigarettenpackung oder eine Zigarette Jericho gibt und man im Spiel untätig ist, führt das dazu, dass er eine raucht. Es ist interessant festzustellen, dass es im gesamten Spiel erlaubt ist, Drogen zu konsumieren, Blut und Gewalt vorherrscht, dem Spieler es aber nicht möglich ist, zu rauchen. In Anbetracht, dass alle Suchtmittel auf die eine oder andere Weise bestimmte Vorteile oder Nachteile haben, kann jedoch kein Vor-oder Nachteil durch das Rauchen ausgemacht werden (Bethesda konnte sich auf keinen Punkt einigen). Das könnte der Grund sein, warum der einsame Wanderer und der Kurier keine Zigaretten rauchen können.

Hinweise

Siehe auch