FANDOM

Sackgasse
Note
Icon note
base id000c49a3
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Sackgasse ist eine der Notizen in Fallout 3, die bei einem toten Ödländer gefunden werden kann.

Fundort

Im Inventar eines toten Ödländers ganz oben auf der Karte, nördlich vom Kraftwerk MDPL-21.

Transkript

Transcript

Es ist schon eine Woche vergangen und ich habe Markos Spur noch immer nicht gefunden.

Jetzt, da ich alleine hier sitze, kann ich vollkommen ehrlich sein zu mir selbst und zu jedem, der dies hier vielleicht einmal lesen wird. Noch nie zuvor in meinem Leben habe ich mich so sehr wie ein Versager gefühlt wie jetzt.

Ich hab diesen Mann in mein Haus gelassen und musste dann hilflos zusehen, wie er kaltblütig meine Familie umbringt. Das ist mehr, als ein Mensch ertragen kann.

Jetzt kann ich diesen verdammten Hurensohn noch nicht einmal finden, um ihm das anzutun, was er verdient. Da bringt er vor meinen eigenen Augen meine Kinder um und kommt dann einfach ungeschoren davon. Soll das etwa gerecht sein?

Ich würde mich am liebsten umbringen, aber ich bin mir sicher, dass ich das ebenfalls vermasseln würde. Wenn ich doch nur wüßte, was ich machen soll! Ich wünschte, Gott oder sonst jemand würde mir irgendeine Art von Zeichen geben.