FANDOM

Mbox default
Reinigung (Problem: Übersetzung vom Abschnitt Fehler)
Icon disambig
Für eine Übersicht über das Vorkommen von Vault Overalls in der Fallout Serie , siehe Vault Overall.
Rumser-Pilotenoverall
FNV Boomer flightsuit
Icon red jumpsuit
SW4
TP100
Gewicht1
Wert
6
Reparaturnichts
Leichte Rüstung & Kleidung NotreparaturJuryRigging
QuestsVolare!
base id00109a93
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Der Rumser-Pilotenoverall ist ein Teil der Kleidung in Fallout: New Vegas.

Eingeschaften

Über den Vault 34 Overall wird eine Fliegerjacke aus Leder getragen, die mit vielen Orden des U.S. Militärs geschmückt ist. Die Kette des Outfits besteht aus Patronen-Hülsen. Das Outfit ähnelt dem Tunnelschlangen-Outfit aus Fallout 3.

Varianten

Fundorte

Man bekommt den Overall zusammen mit einem Rumserhelm von Pearl nachdem man Volare! abgeschlossen hat.

Verwandte Quests

Hinweise

  • Es sieht aus als ob die Kette aus .50 MG Hülsen gefertigt wurde; allerdings benutzen die Rumser diesen Munitionstyp nicht.
    • Its also the cal. of the defensive guns used on a B-29, which ties into to the whole flight suit.

Fehler

  • Strangely, while reloading certain weapons (e.g. any variant of a .357 magnum revolver), the suit causes black shapes to overlap the camera. This is a similar bug to the Chinesische Tarnrüstung, in Fallout 3.
  • xbox360Icon xbox360 Multiple flightsuits are not properly marked, with a (2) or sorted by condition, in the inventory when in possession of a flightsuit and then obtaining one from Pearl at the completion of Volare!.