Fandom

Gametitle-FNV
Gametitle-FNV
   Cool. Unheimlich, aber cool.(Jack

Regis ist ein Großkhan, der 2281 im Red Rock Canyon lebt.

Geschichte

Regis hält sich selbst für die rechte Hand von Papa Khan. Das kann man sogar wörtlich nehmen, da Regis im Speisesaal der Großkhane rechts vom Anführer sitzt. Das Bett, in dem er schläft, wird von Vorkriegsbüchern und Magazinen umringt, was bedeuten könnte, dass er eine gute Ausbildung hat und lesen kann. Zusätzlich zu all dem ist er der Regelwächter der Großkhane und verwarnt den Spieler, wenn dieser was falsch macht.

Interaktion mit dem Spieler

Übersicht

GoodNatured
Dieser Charakter startet Quests.
Perk empathy synthesizer
Dieser Charakter ist an Quests beteiligt.

Quests

  • O mein Papa: Wenn man mit Regis spricht, startet man die Quest. Er glaubt nicht, dass die Aktionen der RNK in Bitter Springs absichtlich waren. Wenn man Regis hilft und ihn zum Anführer der Großkhane macht, schickt er beim finalen Kampf am Hoover-Staudamm Großkhan-Truppen zur Unterstützung der RNK ins Gefecht.
  • Wir sind Legion: Nachdem der Spieler zu Papa Khans Erben wurde, kann er ihn töten und selbst Anführer der Großkhane werden. In einem Gespräch mit Regis entscheidet man dann das Schicksal des Stammes.

Auswirkungen von Handlungen des Spielers

Regis wird die Quest O mein Papa nicht starten, wenn der Kurier einen schlechten Ruf bei den Großkhanen hat. Er kommentiert dann nur, er "sollte nicht mit einem Außenstehenden darüber sprechen." Das kann durch die Untersuchung von Karls Tagebuch und ein Gespräch mit Papa Khan behoben werden.

Inventar

Kleidung Waffen Weitere Gegenstände im Todesfall
Großkhan-Soldaten-Rüstung Machete
Springmesser
Ameisen Fleisch
Bier
-

Vorkommen

Regis kommt nur in Fallout: New Vegas vor.