Gametitle-FNV.pngGametitle-AR.png
Gametitle-FNV.pngGametitle-AR.png

Red Rock Canyon ist ein Canyon und die Heimat der Großkhane. Er befindet sich im nordwestlichen Teil des Mojave-Ödlands, westlich von Chance's Karte. Vor dem großen Krieg war dieser Ort ein Naturschutzgebiet.

Hintergrund

Der Canyon hat drei Zugänge. Der am besten zugängliche ist der östliche Eingang in der Nähe der Whittaker-Farm und der Poseidon-Tankstelle.

Red Rock Canyon besteht aus mehreren natürlichen Terassen, in deren Mitte sich die Arena befindet, in der die Großkhane das Aufnahmeritual ausführen. Auf den Terassen stehen einige Jurten, in denen die einfachen Großkhane schalfen. Es gibt weiterhin ein Haus, in dem der Anführer der Großkhane, Papa Khan, wohnt und wo er sich mit seinen Beratern trifft und Gericht hält.

Im Nordwesten gibt es einen steilen Pass, ausgehend von einem kleinen Teich mit sauberem Wasser. Dort befindet sich ein Cazador Nest.

Ein bisschen im Nordwesten befindet sich die Red Rock-Drogenküche, wo die Großkhane Drogen herstellen und sie zum Verkauf verpacken.

Gebäude

Bewohner

Quests

Infos

  • Wenn man Craig Boone als Begleiter hat, werden die Großkhane manchmal feindlich.

Vorkommen

Red Rock Canyon erscheint nur in Fallout: New Vegas.

Galerie