FANDOM

Gametitle-FO4
Gametitle-FO4

Proktor Quinlan, Registrierung QN-448PR ist der Leiter der Archive und der F&E-Abteilung, sowie der Proktor des Ordens der Feder an Bord der Prydwen.

Hintergrund

Qunlan ist dafür verantwortlich, einen Überblick über die von der Bruderschaft gefundenen Technologien, Informationen und technischen Dokumentationen zu behalten. Er schickt regelmäßig Patrouillen in das Ödland des Commonwealth um neue Technologien und Wissen aus der Vorkriegszeit zu suchen. Er ist besessen von den Grognak der Barbar-Comicbüchern und schickt oft Patrouillen los, um seltene Ausgaben der Magazine zu finden. Er hat auch ein Haustier, eine Katze namens Emmet, die neben seinem Terminal in seinem Büro an Bord der Prydwen sitzt.

Interaktionen mit dem Spielercharakter

Interaktionsübersicht

Allgemein Services Quests
Wichtig: neinIcon nein
Begleiter: neinIcon nein
Händler: neinIcon nein
Techniker: neinIcon nein
Doktor: neinIcon nein
vermietet Bett/Zimmer: neinIcon nein
Startet Quest: jaIcon check
Lernkurve
Dienstliche Tour
Finde technische Dokumente
Involviert in Quests: neinIcon nein

Quests

Inventar

Kleidung Waffen Weitere Gegenstände im Todesfall
Quinlans Rüstung
Brille
Laserpistole - leer

Hinweise

  • Quinlans Kleidung wird sich nicht zurücksetzen, wenn man sie mittels Taschnediebstahl klaut, außer man klaut auch seine Brille.
  • In der englischen Sprachausgabe hat Quinlan einen britischen Akzent. Es wird vermutet, dass er ähnlich wie Allistair Tenpenny und Colin Moriarty von einem anderen Kontinent stammt.
  • Im Gegensatz zum Hauptteil der Bruderschaft, findet er den Sieg der Minutemen über das Institut gut und meint, dass es taktisch klug war, die Minutemen als "Kanonenfutter" zu verwenden um die Verluste auf Seiten der Bruderschaft gering zu halten.

Vorkommen

Proktor Quinlan erscheint nur in Fallout 4.

Galerie