Fallout Wiki
Advertisement
Fallout Wiki
Mbox default.png
Reinigung (Problem: Bitte hilf uns, diesen Artikel nach und nach zu übersetzen)

Gametitle-FNV DM white.png
Gametitle-FNV DM white.png
   Got a worse grease smell down here than Danny Parker's hair on Opening Night. 

Die Puesta del Sol Schaltstation ist ein Ort im Sierra Madre, auffindbar im Add-On Dead Money, wo Christine hingeschickt wurde, um ihren Teil in der Eröffnungsfeier aufzuführen.

Grundriss

Der Eingang zur Schaltstation befindet sich hinter einer großen Cloud, durch die man hindurchlaufen muss. Der Eingang befindet sich hinter der Wolke auf der rechten Seite. Im Inneren des Gebäudes ist ein schmaler Raum mit zwei Lautsprechern (einer geschützt, einer beschädigt), eine große Anzahl an wissenschaftlichen Geräten sowie einige Terminals. Am Boden der großen Halle befinden sich einige Wolkenareale, die sich über das noch funktionierende Lüftungssystem, das man an einem der Terminals einschalten kann, entfernen lassen.

An einigen Wänden findet sich ein Graffiti mit "tick, tick, tick" und einem Pfeil, der auf den nächsten Lautsprecher zeigt um davor zu warnen. Allerdings sind nicht alle Lautsprecher so gekennzeichnet.

Bemerkenswerte Beute

  • Ein Chinesische Armee: Trainingshandbuch für Spezialeinsätze findet man im Raum ganz im Osten der Schaltstation. Im Süden steht eine große Maschine, das Handbuch findet man auf der Plattform, die um die Maschine herum läuft. Die Plattform erreicht man nur durch Springen.
  • Eine Ausgbe von Deans Buch der Elektronik liegt am Boden neben der Leiche am südlichsten Computerterminal, an dem man die Lautsprecher deaktiveren kann. Direkt vor der Leiche ist eine Falle mit Stolperdraht, der eine Explosion auslöst.
  • Im Raum mit dem Aufzug findet man einen Verkaufsautomaten-Code für den "Verstärkte Holo-Gewehrteile"-Mod. Das Holotape liegt auf einer Konsole an der südöstlichen Wand, direkt neben dem Aufzug, zu dem man Christine während der Quest Gemischte Signale bringen muss.
  • Die Kennwort für Fernwartungsterminal-Notiz befindet sich in einem kleinen Raum im Norden in Ennis' Spind.
  • Ein Automatisches Gewehr lehnt am Schrank neben Ennis' Spind, daneben findet man 48 Schuss panzerbrechende .308er Munition am Boden und im Waschbecken.
  • Im Schrank rechts von Ennis' Spind befindet sich die Notiz Giftproben.
  • Ein Liebeszeichen befindet sich auf dem Schaltkasten innerhalb der Schaltstation im ersten Raum auf der linken Seite.
  • Wir sehen uns in der Hölle wieder, Arschloch ist eine Notiz, die man neben einem Skelett in einem Dead Money-Overall am Fuß der ersten Treppe in der Schaltstation findet.
  • Auf einem Rechnerschrank in der Mitte der ersten große Halle liegen drei Stimpaks, an die man durch Springen über mehrere Konsolen kommt.

Verwandte Quest

  • Gemischte Signale - power regulation control needs to be transferred to the remote maintenance terminal on the second factory floor.

Infos

  • Durch das Terminal auf dem ersten Stockwerk der Fabrik kann man die Lautsprecher abschalten und das Halsband vom Piepen abhalten, jedoch nur in diesem Bereich.
  • Die meisten Kaffeetassen werden zwar als Kaffeetassen markiert, wenn man das Fadenkreuz auf sie richtet, man kann sie jedoch nicht aufnehmen.

Vorkommen

The Puesta del Sol Schaltstation kommt nur im Fallout: New Vegas Add-On Dead Money vor.