FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3
Pronto

Pronto

Waffen

Pronto ist ein Sklaventreiber, der in Paradise Falls in dem kleinen Waffenladen Lock and Load arbeitet, wo er repariert und Munition verkauft. Sein Reparieren-Skill ist sehr niedrig, 19, und wird normalerweise von dem vom Spieler übertroffen. Wenn man also viel Zeit in Paradise Falls verbringt, sollte man seine Gegenstände besser von einem Karawanenhändler reparieren lassen. Sein Inventar ist extrem begrenzt und kann nur verbessert werden, wenn man die unmarkierte Quest Ökonomie der Gewalt abschließt. Wenn man ihn in einem Dialog fragt, warum sein Angebot so schlecht ist, erklärt er, dass es aus dem Zeug besteht, was ihm die anderen Sklavenhändler bringen. Weil sie all die guten Sachen für sich behalten, bekommt er nur die Reste. Wenn man ihm seine Hilfe anbietet, startet die unmarkierte Quest Ökonomie der Gewalt.

Ökonomie der Gewalt

Man kann Pronto's Angebot verbessern, indem man ihm 20 chinesische Sturmgewehre bringt. Im Gegensatz bekommt er ein bisschen mehr Geld (um die 400 anstatt um die 150) und der Spieler bekommt einen Rbatt von 20%.