FANDOM

Icon disambig
Für Point Lookout Stammesangehörige Fraktion, siehe Point Lookout Stammesangehörige (Fraktion).
 
Gametitle-FO3 PL
Gametitle-FO3 PL

Die Point Lookout Stammesangehörigen sind Charaktere im Fallout 3 Add-On Point Lookout.

Hintergrund

Geführt von Jackson, bauen die Stammesangehörigen Punga-Früchte an. Die überzähligen Früchte verkaufen sie an Außenstehende wie Tobar.

Interaktionen mit dem Spieler

Interaktionsübersicht

Allgemein Dienstleistungen Quests
Wichtig: neinIcon nein
Versklavbar: neinIcon nein
Begleiter: neinIcon nein
Prämie: jaIcon check
Händler: neinIcon nein
Reparateur: neinIcon nein
Doktor: neinIcon nein
vermietet Betten/Zimmer: neinIcon nein
Startet Quests: neinIcon nein
An Quests beteiligt: jaIcon check

Quests

Auswirkungen auf Aktionen des Spielers

  • Wenn der Spieler auf der Seite von Desmond ist und Professor Calvert vernichtet wurde, werden die Stammesangehörigen feindlich.

Inventar

Sonstiges

  • Stammesangehörige sind viel gefährlicher als ihre Vertreter im Ödland der Hauptstadt weil sie mehr Schaden machen.
  • Sie sind überraschend starke Gegner, selbst die schwächsten entsprechen einem Mitglied der Stählernen Bruderschaft. Die stärksten entsprechen einem Supermutantenbiest oder sogar einem Herr der Supermutanten. Ihre Kleidung ist nicht die stärkste Rüstung, aber sie schützt.
    • Die benannten Angehörigen wie Jackson sind relativ einfach zu töten.
  • Auch benannte Stammesangehörige greifen manchmal an nachdem Professor Calvert getötet wurde.
  • Stammesangehörige wurden dabei gesehen, wie sie Mitglieder der Ausgestoßenen im Ödland angreifen.
  • Stammesangehörige haben nur in der Villa Calvert und nachdem der Kogwellenstörer installiert wurde, einen Finger in ihrem Inventar.

Vorkommen

Die Point Lookout Stammesangehörigen kommen nur im Fallout 3 Add-On Point Lookout vor.

Galerie