Icon disambig.svg
Für Point Lookout Stammesangehörige Fraktion, siehe Point Lookout Stammesangehörige (Fraktion).

Gametitle-FO3 PL.png
Gametitle-FO3 PL.png

Die Point Lookout Stammesangehörigen sind Charaktere im Fallout 3 Add-On Point Lookout.

Hintergrund

Geführt von Jackson, bauen die Stammesangehörigen Punga-Früchte an. Die überzähligen Früchte verkaufen sie an Außenstehende wie Tobar.

Interaktionen mit dem Spieler

Interaktionsübersicht

Allgemein Dienstleistungen Quests
Wichtig: neinnein
Versklavbar: neinnein
Begleiter: neinnein
Prämie: jaja
Händler: neinnein
Reparateur: neinnein
Doktor: neinnein
vermietet Betten/Zimmer: neinnein
Startet Quests: neinnein
An Quests beteiligt: jaja

Quests

Auswirkungen auf Aktionen des Spielers

  • Wenn der Spieler auf der Seite von Desmond ist und Professor Calvert vernichtet wurde, werden die Stammesangehörigen feindlich.

Inventar

Sonstiges

  • Stammesangehörige sind viel gefährlicher als ihre Vertreter im Ödland der Hauptstadt weil sie mehr Schaden machen.
  • Sie sind überraschend starke Gegner, selbst die schwächsten entsprechen einem Mitglied der Stählernen Bruderschaft. Die stärksten entsprechen einem Supermutantenbiest oder sogar einem Herr der Supermutanten. Ihre Kleidung ist nicht die stärkste Rüstung, aber sie schützt.
    • Die benannten Angehörigen wie Jackson sind relativ einfach zu töten.
  • Auch benannte Stammesangehörige greifen manchmal an nachdem Professor Calvert getötet wurde.
  • Stammesangehörige wurden dabei gesehen, wie sie Mitglieder der Ausgestoßenen im Ödland angreifen.
  • Stammesangehörige haben nur in der Villa Calvert und nachdem der Kogwellenstörer installiert wurde, einen Finger in ihrem Inventar.

Vorkommen

Die Point Lookout Stammesangehörigen kommen nur im Fallout 3 Add-On Point Lookout vor.

Galerie