FANDOM

Icon disambig
Für die Charakterseite, siehe Pitt-Raider (Charakter).
Pitt-Raider (Fraktion)
ThePittRaiderFighters
Mitglieder
Gegründet vonPaladin Ashur
AnführerLord Ashur
Nennens
werte
Mitglieder:
Everett
Faydra
Krenshaw
Sandra
Wernher (früher)
Einsamer Wanderer
Orte
HQHaven
OrteThe Pitt
Verbindungen
ZugehörigPitt-Sklaven
Sklavenhändler
Raider
Spielmechanik
VorkommenThe Pitt
 
Gametitle-FO3 TP
Gametitle-FO3 TP
Ich überbringe gute Neuigkeiten! Wir erleben den Anbruch eines neuen goldenen Zeitalters! Wo andere lediglich überleben, da gedeihen wir! Und obwohl ich eure Bemühungen geleitet habe, war es eure eigene Stärke durch die ihr den Neid der ganzen Welt auf euch gezogen habt. Doch vor allem beneidet man uns um unsere Siege im Kampf um die Freiheit. Denn es ist letzten Endes diese Freiheit, die unser aller Ziel ist!
—Ishmael Ashur

Die Pitt-Raider sind eine Gruppe von Sklavenhändlern die in The Pitt über die Pitt-Sklaven herrschen.

Hintergrund

Nachdem die stählerne Bruderschaft während der Geißel die meisten Einwohner von The Pitt ausgelöscht hatte, wurden die Überlebenden von Ishmael Ashur zusammen geführt. Als ehemaliger Söldner der Bruderschaft übernahm er das Kommando und tötete bei einem Angriff durch die Raider deren Anführer. Die überlebenden Raider wurden zu einem Teil der Gemeinschaft.

Die Pitt-Raider wurden zu Sklavenhändlern weil die Bevölkerung der Stadt durch das Troggsyndrom dezimiert wurde. Sie wurden zu den besten Kunden der Sklavenhändler aus Paradise Falls.

Mitglieder

Benannte Mitglieder

Unbenannte Mitglieder

Vorkommen

Pitt-Raider kommen nur im Fallout 3 Add-On The Pitt vor.