FANDOM

Pitt-Güterbahnhof
Train Yard
Icon ruins
Lage
Pitt Train Yard loc
Karten-
markierung
Pitt-Güterbahnhof
Teil vonThe Pitt
Bewohner
FraktionenPitt-Raider
Sonstiges
QuestsNach Pitt
Technisches
Cell NameDLC01AmbushStart
ref idxx0008ed
 
Gametitle-FO3 TP
Gametitle-FO3 TP

Der Pitt-Güterbahnhof ist ein Ort aus dem Fallout 3 Add-On The Pitt. Es handelt sich um einen mittelgroßen Bahnhof, die einzigen Bewohner sind feindliche Pitt-Raider.

Hintergrund

Wenn Wernher mit dem Raider-Anführer am Bahnhof spricht erwähnt dieser, dass er nicht gedacht hätte, ihn noch einmal zu sehen. Wernher hat ursprünglich diese Route gewählt, um in das Ödland der Hauptstadt zu fliehen.

Beschreibung

Das Gelände befindet sich in einer Steinschlucht. Auf der Westseite liegt ein unbetretbares Gebäude, anscheinend ein altes Wartehäuschen, dessen Dach man über eine Rampe erreichen kann. Es gibt mehrere Güterwaggons die alle in schlechtem Zustand sind und ein System aus erhöhten Laufwegen. Der Spieler betritt den Bahnhof am südlichen Ende. Das nördliche Ende ist durch Schutt versperrt, also ist der einzige Weg durch das Gelände ein kleiner Pfad im Nordosten der Schlucht. Dieser kleine Pfad zwischen den Felsen führt direkt zur Pitt-Brücke.

Quests

Sonstiges

  • Es gibt einige einzigartige Animationen der Raider, wenn man das erste Mal den Bahnhof betritt.

Vorkommen

Der Pitt-Güterbahnhof kommt nur im Fallout 3 Add-On The Pitt vor.

Galerie