FANDOM

Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Philip Lem lebt 2281 in der Vault 19.

Hintergrund

Philip Lem war am Ausbrauch der Gefangenen aus der Justizvollzugsanstalt der RNK beteiligt. Er und Samuel Cooke streiten sich über die Zukunft der Pulverbanditen. Lem ist der Meinung, dass die Pulverbanditen von selbst zurückkehren sollten, da sie sich nicht mehr lange im Ödland halten können.

Interaktionen mit dem Spieler

Übersicht

GoodNatured
Dieser Charakter startet Quests.

Quests

  • Wieso können wir nicht Freunde sein?: Wenn man mit Lem in dem Büro des Aufsehers von Vault 19 spricht, bietet er einen Job an. Er will, dass der Zugang zu den Höhlen unter der Vault blockiert wird und somit Samuel Cooke die dortigen Schwefelvorkommen nicht nutzen und keine weiteren Bomben mehr herstellen kann. Ist dies erledigt, kann man Lem überreden, sich der RNK ergeben. Alternativ kann man ihn überzeugen, sich den sich den Großkhanen anzuschließen, nachdem man mit Papa Khan im Red Rock Canyon geredet hat.

Hinweise

  • Wenn man Philip Lem tötet, werden alle Bewohner der Vault 19 feindlich, auch, wenn man ihn per Schleichangriff ausschaltet.
  • Philip scheint die einzige Person im Spiel mit einer Hornbrille zu sein.
  • Wenn man ihm eine Kopfbedeckung, zum Beispiel einen Metallhelm, ins Inventar schmuggelt, setzt der diese auf. Nun muss man die Vault verlassen oder in die Wohnquartiere gehen, woraufhin sich die Hornbrille in seinem Inventar befindet und man diese stehlen kannn.