Fandom

Icon disambig
Für eine Übersicht der Sturmgewehrmodelle in allen Spielen, siehe Sturmgewehr.
Perforierer
Infiltrator (weapon)
Infiltrator icon
Voraussetzungen
FertigkeitKleine Waffen
Angriffsstatistiken
Schd./Angriff
10 (15.5)
SPS
60 (93)
SPS (nachl.)
40 (62)
Krit. Schd.
14
Krit.
%-Mult.
x0.33
Angr./Sek.
6AP23
Projektile1Streuung0.5
Munition & Nachl.
Munitionstyp5.56-mm-Schuss
Mun./Sch.
1
Sch./Mag.
24
Kapazität24
Nachladen
2
Sonstiges
Gewicht7Wert
600
TP300
ReparaturSturmgewehre
QuestsWerksarbeiter
Base IDxx00b512
 
Gametitle-FO3 TP white
Gametitle-FO3 TP white

De Perforierer ist eine Waffe im Fallout 3 Add-On The Pitt. Bezüglich 2277, gehört es Everett, der es als die beste Waffe betrachtet, die er jemals im Besitz hatte.

Charakteristik

Der Perforierer ist ein einzigartiger Infiltrierer. Er hat das selbe Aussehen wie der einfache Infiltrierer, macht aber mehr Schaden pro Schuss, hat einen höheren SPS, eine höhere kritische Chance, höheren kritischen Schaden, aber kostet mehr AP und ist weniger haltbar. Der größte Unterschied ist die verringerte Feuerrate. Der Perforierer verschießt 2 Schüsse in der Zeit in der der Infiltrator 3 Schüsse abfeuert. Dies macht das Gewehr interessanter für größere Entfernungen. Die Waffe ist mit einem Schalldämpfer ausgestattet.

Obwohl der Perforierer ein einzigartiger Infiltrierer ist, kann er nicht mit Infiltrierern, aber mit Sturmgewehren repariert werden. Diese Waffe feuert 2 Schüsse im V.A.T.S., anders als ein normales Sturmgewehr das 3 Schüsse feuert.

Haltbarkeit

Man kann mit dem Perforierer etwa 1000 Kugeln abfeuern, dem Äquivalent von 42 Nachladungen, aus besten Zustand bevor er bricht.

Varianten

  • Sturmgewehr - Die häufigste Variante in Fallout 3.
  • Infiltrierer The Pitt (Add-On)Gametitle-FO3 TP white - eine mit Zielfernrohr, schallgedämpfte & abgestumpfte Version des R-91 Sturmgewehrs, es funktioniert ähnlich wie die N99 10-mm-Pistole mit Schalldämpfer. Während die Waffe nicht so laut ist, verursacht sie auch weniger Schaden, als die nicht schallgedämpfte Version.
  • Sim version Operation: Anchorage (add-on)Gametitle-FO3 OA white - Eine Nur-Sim-Version der Waffe, die sich nur in ihrer Gesundheit unterscheidet (im Wesentlichen nicht erniedrigend). Es verfügt über eine sauberere, weniger ramponierte Textur mit frischem Holz und dunkleren Metallbereichen als das Gegenstück zum Ödland.
Icon cut contentFolgendes basiert auf Fallout 3 cut content und wurde nicht durch Kanon Quellen bestätigt.
  • Wanda - Eine einzigartiges R-91 Sturmgewehr, das im finalen Spiel nicht mehr zu finden ist.
  • Sturmgewehr aus legiertem Stahl Operation: Anchorage (add-on)Gametitle-FO3 OA white- Eine Variante mit dem Namen "Sturmgewehr aus legiertem Stahl" finden Sie in den Datendateien für Operation: Anchorage (Add-On) . Es verwendet die Anchorage-spezifische Textur für die Waffe, ist jedoch abgesehen von Name und Aussehen identisch mit dem Standard-Sturmgewehr R-91. Es ist wahrscheinlich, dass die Waffe zusammen mit anderen "Ödland" -Versionen von Waffen, die in der Anchorage-Sim gefunden wurden, in die Waffenkammer gestellt werden sollte. Die meisten davon wurden aus der endgültigen Version des Add-Ons herausgeschnitten. Daher kann auf die Waffe nur über Konsolenbefehle zugegriffen werden.
Icon cut contentEnde der Informationen basierend auf Fallout 3 cut content.

Vergleich

Legende
Waffenname (aktuelle Waffe ist hervorgehoben)Icon melee- Waffenname (Nahkampf oder Unbewaffnet)Angriffe in V.A.T.S.Icon sequence- Angriffe in V.A.T.S.
Waffenname (aktuelle Waffe ist hervorgehoben)Icon gun- Waffenname (Schuss/Energie/Explosion)Aktionspunkte-KostenIcon action- Aktionspunkte-Kosten
WaffennameIcon gunSchaden pro Angriff/ProjektilIcon damageSchaden pro SekundeIcon dpsSchuss pro SekundeIcon attackKritische Chance % MultiplikatorIcon chanceKritischer SchadenIcon critical damageAngriffe in V.A.T.S.Icon sequenceAktionspunkte-KostenIcon actionSchaden pro AktionspunktIcon dapWaffenstreuungIcon spreadMagazinkapazitätAssault carbine extended magazinesHaltbarkeit (Anzahl der Angriffe/Schüsse bis defekt)Icon repairGewichtIcon weightWert in KronkorkenIcon merchantWert im Verhältnis zum GewichtIcon ratio
Sturmgewehr 8
648x0.13832311.5241250730042.9
Infiltrierer fo3tpGametitle-FO3 TP white7
568x0.13103230.91.5241429740057.1
Perforierer fo3tpGametitle-FO3 TP white10
606x0.33142230.90.5241000760085.7

Fundorte

Man erhält ihn von Everett, wenn man ihm während der Quest Werksarbeiter 90 Rohstahlbarren bringt.

Sounds

SingleShotVB
ReloadVB
JamVB
Klammern () kennzeichnen Varianten Einzigartiger Waffen, kursiv kennzeichnet Waffen, welche durch Add-Ons verfügbar sind.