Fallout Wiki

Tritt unserem Discord bei und informiere dich auf unserem Twitter-Kanal über die aktuellsten Themen rund um Fallout!

MEHR ERFAHREN

Fallout Wiki
Advertisement
Fallout Wiki
Mbox cleanup [ACHTUNG: ÜBERARBEITUNG ERFORDERLICH]
Dieser Artikel weist erhebliche Mängel auf und muss überarbeitet werden. Du kannst dem Fallout-Wiki helfen, indem du ihn verbesserst.
(Bemerkungen: Benötigt Übersetzung.)

Das Paul Revere Monument ist ein nicht markierter Ort in Boston in Fallout 4.

Hintergrund[]

Diese reale Gedänkstätte errinnert an Paul Reveres "Mitternachtsritt" zur Old North Chuch, um die Miliz und die Bevölkerung zu informieren dass die Briten auf dem Weg nach Concord waren.

Die britischen Truppen, angeführt von Thomas Gage, waren auf dem Weg nach Concord um die Waffen und Munition der Minuteman zu zerstören und deren Anführer, Samuel Adams und John Hancock, fest zu nehmen. Am Morgen nach der Alarmierung fand die Schlacht von Concord und Lexington statt.

Aufbau[]

Das Paul Revere Monument befindet sich auf einem kleinen Platz hinter der Old North Church. Man kann es finden wenn man dem Freedomtrail durch Boston folgt.

Vorkommen[]

Paul Revere Monument kommt nur in Fallout 4 vor.

Mbox stub [FEHLER: INFORMATIONEN DRINGEND ERFORDERLICH]
Dieser Artikel ist zu kurz und enthält kaum Inhalt, obwohl das Thema deutlich mehr Informationen hergibt. Du kannst dem Fallout-Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
(Bemerkungen: FO4)
Advertisement