FANDOM

Mbox default
Reinigung (Problem: Übersetzung)
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Sicherheitschef Paul Hannon Senior (geboren 2231) ist der Vater von Paul Hannon Jr.. Man begegnet ihm meistens bei seiner Flucht aus der Vault im Atrium. Deswegen wird er höchstwahrscheinlich getötet. Man kann auch vor ihm wegrennen und weil er nicht fähig ist, die Tür des Aufsehers zu öffnen, kann man sie schnell schließen und so entkommen. Wenn er überlebt, ist er in einer späteren Quest noch anwesend. Obwohl er ein Sicherheitschef ist, ist er nicht stärker als ein normaler Sicherheitsoffizier.

Betroffene Quests

Interaktion mit dem Spieler

Wenn man ihn während Flucht! nicht tötet, ist er anwesend in Ärger an der Heimatfront. Dort patrouilliert er in der Gegend des Aufseherbüros. Wenn man ihn anspricht, beschuldigt er den einsamen Wanderer dem Tod seiner Frau und seines Sohnes, aber er wird erst feindlich, wenn man angreift.

Hintergrund

Hannon Sr. was born in 2231.

Relationships

Er ist der Vater von Paul Hannon Jr.

Interaktionen mit dem Spielercharakter

Interaktionsübersicht

Allgemein Dienstleistungen Quests
Wichtig: neinIcon nein
Versklavbar: neinIcon nein
Begleiter: neinIcon nein
Prämie: jaIcon check
Händler: jaIcon check
  • verkauft Waffen
  • Kronkorken: 1000-1500
Reparateur: jaIcon check
  • repariert bis 70%
Doktor: neinIcon nein
vermietet Betten/Zimmer: neinIcon nein
Startet Quests: neinIcon nein
An Quests beteiligt: jaIcon check

Quests

  • Flucht!: Hannon Sr. ist einer der letzten Wachmänner, denen man bei der Flucht aus der Vault 101 begegnet.
  • Ärger an der Heimatfront: He will be present in the vault when you return during the quest, if he didn't die during your escape.

Effects of player actions

  • It is likely that you will encounter him on your way out of Vault 101 in the atrium during your escape. Because of this, he will most likely be killed.
  • If the player does not kill him during Flucht!, he will be present during Ärger an der Heimatfront. He can usually be found patrolling near the Overseer's office. If spoken to, he will blame the Lone Wanderer for the death of his wife and son during the chaos of the breakout incident, but will not attack unless provoked.

Inventar

Kleidung Waffen Weitere Gegenstände im Todesfall
Vault 101 Sicherheitsrüstung
Vault 101 Sicherheitshelm
Polizeiknüppel - -

Vorkommen

Paul Hannon (Senior) erscheint nur in Fallout 3.

Vorlage:Navbox Vault 101 Sicherheit