FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV
Captain Parker

Captain Parker

Captain Parker ist ein Ranger der RNK, der 2281 hilft, den Aerotech-Gebäudekomplex zu leiten.

Geschichte

Parker, zusammen mit Bert Gunnarsson, hilft das Flüchtlingslager Aerotech-Bürokomplex zu leiten. Er war einmal verheiratet, jedoch hat seine Frau ihn verlassen, was Keith bei seiner Verhaftung ausnutzt. Parker gibt zu, bei diesem Argument einen Schwachpunkt zu haben, woraufhin er Keith kurzerhand erschießt.

Quests

Wenn man mit ihm spricht und sich über die entführten Leute unterhält, wird die Quest Schmuggelnde Kojoten gestartet.

Parker bietet auch noch eine zweite Nebenquest an, die sich um den Drogenhändler und Schummler Keith dreht. Man kann Beweise für den Drogenhandel oder Schummel in der Aerotech-Suite 200 finden und für eine kleine Belohnung zurück zu Parker bringen. Dieser geht dann los, um Keith zu verhaften, jedoch macht der sich über die gescheiterte Ehe des Captains lustig.

Wenn man Parker ermordet, nachdem er kaltblütig den wehrlosen Keith erschossen hat, verliert man immer noch sein Ansehen bei der RNK.