FANDOM

Icon disambig
Für Eine Übersicht zu dieser Waffe in der Fallout-Reihe, siehe 10-mm-Pistole.
Panzerbrechende 10-mm-Pistole
FoS 10mm pistol
Schaden
Schaden
2-6
Werte
Verkaufswert100 Kronkorken
Seltenheitselten
 
Gametitle-FOS
Gametitle-FOS
Canonbox defaultFolgendes basiert auf Fallout Shelter und einige Details könnten dem Kanon widersprechen.
   Bring dem Ödland Gerechtigkeit, Raider-Leiche für Raider-Leiche. 
– Spielbeschreibung

Die Panzerbrechende 10-mm-Pistole ist eine Waffe die in Fallout Shelter vorkommt.

Hintergrund

Dieser Abschnitt ist übernommen aus 10-mm-Pistole. Um ihn zu ändern, bearbeite bitte die eingebundene Seite.

2051 ersetzte die N99 10mm-Pistole die bis dahin vom U.S Militär als Standardpistole verwendete N80. Die N99 ist bekannt für ihre Zuverlässigkeit auch unter den widrigsten Bedingungen. Dies wurde durch viele Tests bestätigt und die Tatsache, dass viele Exemplare auch 2 Jahrhundert nach dem Großen Krieg ohne zwischenzeitliche Wartung noch einwandfrei funktionieren ist ein weiteres Argument, die für diese Pistole spricht.[1]

Die N99 gehört auf Grund ihrer Robustheit und der hohen produzierten Stückzahl zu den am häufigsten Waffen im Ödland. Während viele zivile Waffen im Großen Krieg und danach zerstört wurden, konnte die N99 überdauern. Dies mag auch daran liegen, dass ihre einfache Funktionsweise es jedem, der über die Grundkenntnisse im Waffenbau verfügt, ermöglicht, die N99 zu warten und gegebenenfalls zu reparieren. [1]

Trotzdem verliert eine N99 in schlechtem Zustand viel von ihrer Treffer-Genauigkeit und Durchschlagskraft. Zudem sinkt die Zuverlässigkeit und die Waffe kann verklemmen. Glücklicherweise macht die schon erwähnte hohe Stückzahl eine Reparatur mit Ersatzteilen aus anderen N99 10mm-Pistolen sehr einfach.[1]

Charakteristik

The armor piercing 10mm pistol is featured in Fallout Shelter, and is a semi-automatic magazine loading handgun equipped with armor piercing rounds. Dealing a minimum of 2 damage per attack, it has the second lowest minimum damage output for handguns in the game, just above the .32 pistol and its variants. It deals up to 3 more points of damage than the 10mm pistol.

Varianten

Vergleiche

WaffennameIcon gun WaffenschadenIcon damage WaffenwertIcon merchant rarityIcon rarity
Rostige 10-mm-Pistole 2 10 Gewöhnlich
10-mm-Pistole 2-3 10 normal
Verbesserte 10-mm-Pistole 2-4 10 normal
Gehärtete 10-mm-Pistole 2-5 100 selten
Panzerbrechende 10-mm-Pistole 2-6 100 selten
Einsamer Wanderer 2-7 500 legendär
Amatas Pistole cutIcon cut 2-5 5 normal

Fundorte

Herstellung

A high Agility statistic is needed to effectively create the armor piercing 10mm pistol.

Materialien:Anforderungen:Erstellt:
rangeIcon range
Rezept
levelIcon level
Panzerbrechende 10-mm-Pistole (1)

Galerie

Referenzen

  1. 1,0 1,1 1,2 Terminaleinträge der Zitadelle on the N99 10mm pistol in Fallout 3.
Klammern () bezeichnen Waffenvarianten.