FANDOM

Paladin Danse, letzter Eintrag
Fo4 holodisk
Gewicht0
Wert
0
base id001d83a8
 
Gametitle-FO4
Gametitle-FO4

Paladin Danse, letzter Eintrag ist ein Holoband in Fallout 4.

Ort

Es kann im Lauschposten Bravo während der Quest Blinder Verrat gefunden werden, nachdem Danse Selbstmord begangen hat. Der einfachste Weg dies zu erreichen ist Danse mitten im Gespräch zu verlassen, mit dem Aufzug nach oben zu fahren und in die Richtung der Tür gehen, bis die Nachricht kommt, dass man die Erkennungsmarke von Danse holen soll.

Transkript

Transcript

Während die Minuten vergehen und ich die Wände dieses gottverlassenen Orts anstarre versuche ich noch immer zu akzeptieren, dass ich bald sterben werde. Meine Identität als Paladin Danse ist jetzt nur noch eine Erinnerung. Alles was mir wichtig war, alles woran ich je geglaubt habe ist jetzt vollkommen verschwunden. Ich habe viel zu viel Zeit damit verbracht mich zu fragen, warum mir das zugestoßen ist, aber in Wahrheit spielt es keine Rolle. Ich bin ein Synth, das bedeutet ich bin ein widernatürliches Wesen, eine Perversion der Wissenschaft, und ein Beispiel für die Irrwege der Menschheit. Zum Wohl der Menschheit muss ich sterben. Nicht weil ich feige oder verzweifelt bin, sondern weil es das ist, was ein Mensch tun würde. Hier spricht Danse, ehemaliger Paladin der stählernen Bruderschaft. Melde mich ab.