Gametitle-FO3 MZ.png
Gametitle-FO3 MZ.png

Das Outfit von Paulson und der passende Sheriffshut sind Kleidungsstücke aus dem Fallout 3 Add-On Mothership Zeta. Sie werden von Paulson getragen.

Charakteristik

Das Outfit bietet eine Schadensresistenz von 5 und einen Bonus von 1 auf Charisma, 10 auf Kleine Waffen und 5 auf Sprache. Der Hut besitzt eine SW von 1 und einen Bonus von 1 auf Wahrnehmung. Beide können nur von Händlern repariert werden.

Fundort

Das Outfit von Paulson wird von Paulson am Mothership Zeta getragen. Die Rüstung kann man entweder durch umgekehrten Taschendiebstahl erhalten (man schmuggelt Paulson eine stärkere Rüstung unter) oder man nimmt die Rüstung nach Paulsons Tod aus seinem Inventar (man bekommt kein negatives Karma wenn man ihn tötet).

Hinter den Kulissen

Das Outfit von Paulson scheint eine Kopie der Kleidung von Clint Eastwood in The Outlaw Josey Wales zu sein.

Bugs

  • xbox360xbox360 Wenn man das Outfit das erste Mal anlegt ist man eventuell immun gegen Strahlung bis man die Konsole abstellt.
  • ps3ps3 xbox360xbox360 Der rechte Arm des Spielers wird in der First-Person-Ansicht durch das Tragen der Kleidung eventuell unsichtbar. Das bemerkt man, wenn man eine Nahkampfwaffe zieht oder benutzt.