FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV
Orion Moreno

Orion Moreno

Orion Moreno ist ein Soldat der Enklave im Ruhestand, der 2281 in der Mojave-Wüste lebt.

Geschichte

Orion Moreno war ein Soldat der Enklave, der unter Judah Kreger's Befehl in einer Truppe mit Cannibal Johnson, Dr. Henry, Daisy Whitman und Aracde Gannon's Vater war. Er stritt sich oft mit seinem Kameraden Johnson über "philosophische" Differenzen. Moreno war ein loyaler Soldat, der Befehle und Aktionen nie hinterfragte, sondern ausführte.

Einige Zeit nach der Zerstörung der Ölbohrplattform attackierte die RNK Navarro und die Truppe und Arcade Gannon flohen in den Süden in die Neue Republik Kalifornien. Die Niederlage der Enklave traf ihn hart. Arcade erinnert sich, dass Moreno "Gebt Amerika einen Abschiedskuss, Jungs" sagte, als sie Navarro verließen. Die Gruppe floh weiter nach Osten, als die RNK altes Enklave-Personal fand. Sie ließen sich im Mojave-Ödland nieder und gingen getrennte Wege. Aktuell lebt Moreno in einem Haus bei den RNK-Pachtfarmen und ist immer noch sauer auf die RNK nach allem, was passiert ist, dabei ist es nicht gerade hilfreich, dass er in RNK-Territorium lebt.