FANDOM

Nuka-World Red Rocket
RedRocket-NukaWorld
Icon landmark
Lage
RedRocket-Map-NukaWorld
Karten-
markierung
Nuka-World Red Rocket
Teil vonNuka-World
Bewohner
BesitzerRed Rocket (früher)
Technisches
Cell NameDLC04POIDL03
DLC04POIBB03 (Osten)
ref idxx000000
 
Gametitle-FO4 NW
Gametitle-FO4 NW

Die Nuka-World Red Rocket ist ein Ort und die einzige potentielle Siedlung in Nuka-World im Fallout 4 Add-On Nuka-World.

Sie befindet sich im nordöstlichen Eck der Karte, südlich von Bradberton und östlich von der Nuka-Cola Abfüllanlage. Die Werkbank kann nicht verwendet werden, bis entweder Power Play oder Jagdsaison beendet worden sind.

Hintergrund

Mbox stub
Dieser Abschnitt sollte geschrieben werden.

Layout

Auf der Nuka-Cola-Flasche auf dem Dach ist ein Vogelnest mit menschlichen Knochen und einer Nuka-Cola-Lunchbox.

Die Siedlung selbst hat einen größeren Baubereich als die Red-Rocket-Raststätte im Commonwealth und ist von der Größe her etwa mit Sanctuary Hills oder dem Starlight Drive-In vergleichbar.

Sobald hier Ressourcen platziert worden sind, werden hochstufige Raider angreifen, also ist es wichtig, hier gute Verteidigungsanlagen zu errichten.

Hinweise

Im Gegensatz zu den Siedlungen in Far Harbor und anderen Add-Ons zeigt diese Siedlung keine verbundenen Versorgungsrouten mit Siedlungen im Commonwealth oder der Insel an. Man kann die Siedler dieser Siedlung jedoch Versorgungsrouten, die ins Commonwealth führen, zuweisen.

Vorkommen

Die Nuka-World Red Rocket erscheint nur im Fallout 4 Add-On Nuka-World.

Galerie

Mbox stub
Stub